Wie kann ich rumänisches Tv empfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nur einen Receiver hast gehts mit einer drehbaren Schüssel, sonst mit Multifeed. http://de.wikipedia.org/wiki/Multifeed (die erste dürfte eine Wavefrontier sein)

hört sich irgentwie kompliziert an also ich brauch nur so ne Multifeed schüssel sonst geht das net ? kann man dan deutsch und andee sprachen empfangen?

0
@akiilein

du kannst natürlich auch 2 Schüsseln verwenden. Andere Srachen hast du auch auf Astra, aber vermutlich nicht die ausländischen Programme, die du suchst

0

achja und kann man dazu noch die deutschen schauen oderm ussdas getrennt sein also 2 schüsseln odersowas?

wenn die Satelliten nicht zu weit auseinander liegen gehts auch mit einer und mehreren LNBs auf einer Schiene Satelliten und Programme hier: http://www.lyngsat.com/europe.html

0

Was möchtest Du wissen?