Wie kann ich ruhiger werden und weniger aggressiv?

1 Antwort

Ist zwar alt...aber versuch langsam 10 Mal ein und aus zu atmen. Schließ dabei am Besten die Augen und versuch alles zu entspannen. :)

Warum rede ich wie ein Assi als Mädchen?

Hey bin w,16.Ich rede mega asozial also klar ich kann das abstellen und formale Sprache verwenden in arbeiten.Aber im Alltag überhaupt nicht mehr hab mir das sooo angewöhnt.Immer so ,,Alter“ ,,Junge“ und halt sehr vulgäre Schimpfwörter welche ich sehr oft benutze (Sch**m**pe,F***tze,H***sohn)
Außerdem bin ich übertrieben aggressiv also betone aggressiv und schlage meine Freunde (eig nur aus Spaß)😂 ich beiße sogar was in meinem Alter echt nicht normal ist...weiß net ob das wichtig ist aber habe starke Depressionen und innere Unruhe etc. Bin in Therapie aber sie weiß das net so weil ich da eig normal rede.Und war eig immer ein sehr schüchterner,lieber Mensch mit guten Noten.Und jetzt rauche ich und trinke ich bla bla.Mein Freundeskreis redet weniger schlimm als ich :)
Warum rede ich so und wie kann ich mir das abgewöhnen???

...zur Frage

Wieso werde ich unter Alkoholeinfluss aggressiv?

Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch aber sobald ich mal was getrunken habe werd ich grundlos aggressiv und weis nach dem Rausch auch nicht mehr was los war woran liegt das? :/

...zur Frage

Ist es besser ungesund zu essen oder weniger als der grundumsatz ist?

Da man ja nicht weniger essen sollte als der Grundkalorienumsatz ist, was bei mir die letzten 4 Jahre der Fall war, hab ich mich gefragt ob es sinnvoller ist das noch ein paar tage zu halten da ich die nächsten tage nicht einkaufen kann, oder ob ich besser jetzt schon anfange mehr zu essen und dafür eher ungesund, also was ich gerade da habe (Müsli, Toast, Kekse etc.) Sobald ich wieder Einkaufen kann werde ich darauf achten mehr eiweißhaltige lebensmittel, Obst und Gemüse zu kaufen.

...zur Frage

Seit Streit kribbeln im Bauch?

Also es ist so... seitdem ich mich (vor ungefähr einer Stunde) mit einem Freund gestritten habe hab ich so ein kribbeln im Bauch. Jedenfalls hab ich auch mega den Hass auf ihn bin jedoch bisschen sauer auf mich dabei da der Streit wegen mir ist. Normalerweise hat man ja das kribbeln im Bauch wenn man verliebt ist oder ähnliches. Davor hatte ich es nie erst jetzt seit diesem Streit. Was hat das denn zu bedeuten??

...zur Frage

Was tun gegen Schwindel (schnell)?

Heyy, mir ist seit ich aufgewacht bin mega schwindlig. Wenn ich liege nicht, aber sobald ich stehe ist es da. Ich muss unbedingt zur Schule. Also was kann ich jetzt auf die schnelle dagegen tun?

...zur Frage

Wie komme ich ohne Einverständnis der Eltern in eine Wohnung und wie kriege ich alles finanziert?

Ich bin 16Jahre alt, lebe wegen psych.Problemen in einer WG, bin jetzt allerdings stabil und kann gut mit meinen Problemen umgehen. Die WG heißt es nicht für gut, dass ich ausziehe. Ich bin nicht gesetzlich eingewiesen. Zu meinem Vater werde ich nicht ziehen, er wohnt zu weit von meinber Schule weg und mit meiner Mutter klappt es auf Dauer nicht, weil wir uns nur streiten würdebn. Zu meinem Vater habe ich wie zu Mum ein gutes Verhältnis er ist aber total unmotiviert und meine Mum mega hektisch.das funktioniert nicht. Sie sagen sie zahlen mir keine Wohnung. Ich will aber unbedingt hier weg. die Kinder sind so gestört und laut und aggressiv. Ich bin ein ruhiger selbstbewusster Mensch. Job, geht nicht, bin Mo-Do BIS 15Uhr in der Schule und dann noch lernen. Meine Eltern sind nicht einverstanden, dass ich alleine wehne, haben aber ganz gut Geld. Restliche Familie is zu weit weg oder tot und kein Kontakt.

Kann ich Bafög beantragen, würde das Jugendamt das zahlen, wie würde das laufen, könnte ich das Kindergeld beantragen?

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?