Wie kann ich Rost entfehrnen?

...komplette Frage anzeigen Alte einfachgebrochene wasser Trense/ Rostig - (alt, Rost, trense)

4 Antworten

Versuchs mal mit Cola:

http://www.helpster.de/cola-gegen-rost-einsetzen-so-geht-s_43230

ihr die geschichte vom hof ist

könnte bedeuten, dass das Teil so alt wie der Hof ist.

Ka kann schon möglich sein !? Der Hof wurde Irgendwann 17 oder anfang 1800 erbaut... Nur wer auf die Idee kam dem Hof so komisch zu bauen weiß ich nicht:/

Beschreibung: Große einfahrt, Innenhof, Im Hof rechts kline Tür die in die ställe geht ehm(zu den Pferden) Rechts: Scheune Gradeaus: risentor und da führt eine treppe nach oben(einsturz gefahr), gradeaus kuhstall mitten im weg eine Schaukel dann wieder eine kleine Tür ende des Kuhstalls und da wohnte der alte mann....wo die treppe war ging es noch zum schuppen und vom schuppen aus in die ställe und durch eine schmale tür in den kleinen garten..vom garten aus aufs feld wo er sein Hund beerdigt hat und daneben der wald... wer war so einfalls los und hat von so einem schönen hof ein labyrint gemacht... und er meinte seit dem er auf dem hof lebt und er dem hof vererbt hat und es weiter gibt an seine tochter wurde nichts verändert... vielleicht auser das dach... könnte aber ein zusammen hang haben

0

für den hausgebrauch kannst du sie über nacht in eine schale mit coca cola einlegen, wenn der rost nicht zu tief eingefressen ist, dann bekommst du die gebissstange so wieder rostfrei. du kannst sie aber auch mit stahlwolle blank polieren oder du bringst sie zum galvaniker und lässt sie dort verchromen oder vergolden, sieht bestimmt auch richtig gut aus.

Cola drüberschütten oder den Rost halt mit Cola abschrubben

entferne erst mal das " h" aus deinem entfehrnen :-)

gruß andi

Was möchtest Du wissen?