Wie kann ich Roms auf meinem New Nintendo 3ds xl spielen.Brauche ich dafür eine bestimmte karte z.B. R4 karte ?

2 Antworten

Kommt drauf an was für Roms. Von GB bis NDS kannst du das auch mit dem Homebrew launcher machen. Ab 3ds brauchst du eben so ne Karte.

Ja brauchst du und dein 3ds kann gesperrt werden

R4 Karte im New 3Ds?

Hey Also ich habe ein Problem mit meinem New Nintendo 3Ds. Ich hatte vorher einen Nintendo Dsi und dafür die R4 Gold Karte. Wenn ich die aber jetzt in den New 3Ds machen will nimmt er die nicht an. Also da steht das keine Karte im Nintendo ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

New Nintendo 3DS xl und R4 karte?

Hi würde mir gerne einen new nintendo 3ds xl kaufen, habe aber sorgen ob das mit einer R4 Karte geht da ich viele spiele für R4 Karten habe. Hat jemand vllt Erfahrung damit denn ich lese zwar viel aber die Meinungen gehen da ziemlich auseinander.

...zur Frage

Gibt es eine R4 Karte mit spielen für den New Nintendo 3DS XL?

Ich hab gesehen das es R4 Karten gibt für 3DS XL aber funktionieren die auch für den New Nintendo 3DS XL?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Gibt es eine R4 Karte für den Nintendo 3DS (XL)?

Hallo! Ich habe einen Nintendo 3DS XL und es gab ja für den normalen DS damals immer diese R4 Karten, auf die man kostenlos Spiele draufladen kann. http://www.r43ds.de/ Also eine Karte dafür gibt es schon, aber ich habe gehört, dass diese überhaupt nicht funktionieren soll. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?