Wie kann ich Rockstar Games anrufen bzw anschreiben?

4 Antworten

Da wirst du wahrscheinlich per Telefon nicht durchkommen. Ich würde versuchen eine Mail zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht ob das stimmt aber das war das erste Ergebnis bei mir...die Support-Nummer von Rock Star Games lautet: 069-222222089

Wie schon vorher erwähnt brauchst du selbststverständlich einen Beweis.

0

Ja das stimmt aber du weißt wahrscheinlich selber das die ohne Beweis nicht viel für dich tun werden.

0

Dein Geld ist und bleibt weg. Das ist nunmal so beim noobbike Simulator 2020

Bro Noobbike ost der letzt Müll!

0
@MoooooxD

deswegen schreddere ich auch welche in 3-4 stelligen zahlen welche im squad jeden tag. chernobog und lazer falle, zu shön xD

0
@RipyourKD

Noobike macht mich so Agresiv. Früher habe ich mit lvl 40 ein Apartment gekauft und war so happy das ich mir das endlich leisten konnte. jetzt Fliegt gefühlt jeder lvl 12 damit rum. Das ist ja noch nicht das Schlimme... Das schlimmste ist das sie sich dann wie die größten Pro player fühlen und zu mir dann schreiben das ich n noob bin obwohl die mit ihren drecks Boost angeflogen kommen und mich dann mit ihren Lenkracken wegballern. Das ist leider Gottes Gta5 2k20-2k21 ;(

0
@MoooooxD

Deswegen ist die GTA community auch beschissen, jeder Battlefield Spieler ist jedem GTA Spieler in jeglicher Hinsicht in fast allen Fällen immens überlegen...

1
@RipyourKD

Achja Battle field...

Hattee ich auch schon auf der Ps3 gezockt :)

Die alten Battle field 4 Zeiten haha

0
@RipyourKD

Ja, kenne auch par die Bf4 auf Ps4 zocken.

Genauso wie bei Bo2😍😂

Hatte ich halt alles auf Ps3 gezockt...

Da waren die Gta5 Ps3 Lobbys schon Chilliger drauf...

0

Hast du denn einen Beweis dafür?

Ne wie auch? Wenn nuchts abgespeichert wurde? :(

1
@MoooooxD

Screenshot, Videobeweis (NVIDIA Videobeweis Funktion) o.ä. Ich denke so ohne Beweis werden die dir nichts erstatten. Sonst könnte ich auch hingehen und sagen ich habe sonst was an Missionen gespielt und bekomme einfach was. Obwohl das gelogen war.

0
@LukasP1505

Klar das ist halt das ding :(

Ich habe nichts...

Dann muss ich mich wohl so zufrieden geben :(

1

Was möchtest Du wissen?