Wie kann ich richtig zunehmen?TIPPS!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der tägliche Energiebedarf variiert bei jeder Person. Dennoch gibt es einen ungefähren Richtwert. Um zum Beispiel in zwei Wochen ein Kilo zuzunehmen, muss der tägliche Kalorienbedarf um 500 Kalorien überschritten werden. Doch nur fettiges Fast Food in großen Mengen in sich reinzustopfen, bringt wenig. Das Wichtige ist, dass du dein Gewicht mit gesunden Lebensmitteln steigerst. Menschen, die gesund zunehmen wollen, brauchen vor allem Lebensmittel, die eine hohe Energiedichte haben, wie Kohlenhydrate z.B. Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Ebenso wichtig ist es, dass die Lebensmittel Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten. Obst und Gemüse sind hierfür ideal. Obwohl sie energiearm sind, gehören sie beim „gesund zunehmen“ auf den Speiseplan. Auch hochwertige Fette sind für untergewichtige Personen, die gesund zunehmen wollen wichtig.

Naja du solltet einfach probieren bei jeder Mahlzeit etwas mehr zu essen das kannst du ja dann steigern und dein Magen weitet sich und vielleicht probierst du es ja mal mit bubble tea oder so der hat viele kalorien und man drinkt das Zeug nur so weg wirst da bestimmt dicker

DieMelinda 02.07.2013, 20:57

Also ich trinke oft Bubble Tea aber nur selbstgemachten mit Tapioka pearls und Popping Bobas aus eigenen Früchten. Dazu normalen grünen tee. Wie schon gesagt ich mag keine Süßigkeiten

0

Du solltest auf jedenfall regelmäßig Essen und vielleicht sind ja Vollkornprodukte die Lösung für dich.

DieMelinda 02.07.2013, 20:59

das mach ich schon. Bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?