Wie kann ich Richtig und schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie schnell hast du denn vor? Ich meine, dein Gewicht ist.... sehr, sehr hoch. Schnell fertig sein wirst du damit garantiert nicht, und wenn du dir zu ehrgeizige Etappenziele setzt hast du ein höheres Abbruchsrisiko.

Du solltest bei dem Problem Fettleibigkeit auch mal zum Arzt gehen und dich dort beraten lassen. Das ist kein Übergewicht mehr, das weißt du selber.

Ansonsten. Wenn du auf Ernährungsumstellung setzt und in einem Jahr nur noch 140 Kilo wiegst wäre das ein großer Erfolg.

Schnell und richtig widersprechen sich meines Erachtens. Nach und nach abnehmen glaube ich ist besser. Ich würde mich über Ernährung informieren und diese umstellen. Dazu auf ausreichende Bewegung achten. So wird sich meiner Meinung nach das richtige Gewicht einstellen und auch bleiben.

Je schneller du abnimmst, desto schneller nimmst du später auch wieder zu.

Langfristig hilft nur eine Ernährungsumstellung.

Sport ,anders geht's nicht wenn du nicht in 4 Wochen wieder das gleiche Gewicht haben möchtest.

Esse die Hälfte. Das hält Dein Körper durch.

Realistisch sind 0,5 Kilo die Woche.

Wegzaubern kann man sich seine Kilos nicht.

Die ersten 2 Kilo gehen schnell. Das ist aber nur der Darminhalt, den Du beim normalen Essen sofort wieder drauf hast.. JOJO Effekt.

Mario

ich habe vor kurzem in einem Monat 10 Kilo abgenommen mit herbalife und das war so der Wendepunkt in meinem Leben. durch die Ernährungsumstellung und den gesunden Produkten fühle ich mich immer fitter, hatte bis jz noch kein jojo Effekt im gegenteil hab zusätzlich 2kg abgenommen.Dennoch würde ich an deiner Stelle Professionelle Hilfe holen weil du wirklich extrem Übergewicht bist, nimms es nicht als Beleidigung sondern einfach als Feedback und hol dir bitte hilfe

ich habe vor kurzem in einem Monat 10 Kilo abgenommen 

Wouh, etwa 70.000 Kalorien  in einem Monat eingespart. Wers glaubt.

1
@onomant

Du weißt, das herbalife durch seine Schneeballsystem-Taktiken und die ekelhafte Werbungstaktiken des Begründers Mark Hughes scharf in der Kritik steht.

Dazu. Du hast vielleicht mit herbalife abgenommen, aber nicht durch herbalife. Nahrungsergänzungsmittel, dazu noch solche mit dubioser Zusammensetzung, sind generell nicht hilfreich beim Abnehmen.

0
@onomant

Glaub doch nicht, denkst du ich brauche deine bestät

0
@Grobbeldopp

Ekelhaft war es nicht 🤔es ist alle natürlich, ich kenne sehr viele die das benutzen und bis jz keine Probleme hatten. Sogar eine stillende frau darf es benutzen 

0

Ernährung umstellen und natürlich auch Sport! Und das ganze dann langfristig durchziehen. Schnell und Abnehmen...das passt leider nicht ganz zusammen. Rede mit deinem Arzt und suche dir einen Fitnesstrainer, welcher auf deinen Körperbau spezialisiert ist und lass dich von diesem beraten.

Was möchtest Du wissen?