Wie kann ich richtig schön mastubieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten sind noch immer deine Hände, aber Gegenstände, die sich gut anfühlen und die Form eines Penis haben. Für Dildos oder Vibratoren bist du wohl zu jung, um sie dir organisieren zu können. Vorsicht, dass du die Gegenstände nicht zu tief einführst, damit du sie wieder leicht herausbekommst (sonst könnte es peinlich werden, wenn du deshalb zum Arzt musst).
Von der Stellung her, probiere alle dir vorstellbaren aus, du wirst merken, welche für dich am besten ist.
12 Jahre ist nicht zu jung, schon kleine Mädchen reiben sich. Schließlich ist es ein angenehmes Gefühl und beruhigt.

in der Hocke über einem Spiegel...   ;)

apropos Spiegel: 'würde an deiner Stelle mal dein Profilbild wesentlich verkleinern, oder willst du demnächst auch mal persönliche Tipps zu dem Thema, so von Angesicht zu Angesicht...   ;)

Männlich oder weiblich?

Weiblich

0

Was möchtest Du wissen?