Wie kann ich richtig provozieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten gehst einfach gar nicht mehr hin... das provoziert dann vielleicht deine eltern, aber in der schule sind bestimmt alle ganz dankbar.

Du hast nur ein Problem ,du musst mehr sachlich werden,und ruhig bleiben bei Unterhaltungen mit Lehrer. nicht immer an ecken,das bringt dir keine Vorteile

Lerne erst einmal Deutsch

sorry habe da ein paar buchstabe vergässen. wann könne wir uns treffen, dann kannst du mir ein paar deutsch unterricht geben. ich wäre sehr froh. oder bist du ein ausländer wo mir keine deutsch stunden geben will? danke bis nächste mal PS,, mach bitte nächstes mal ein smilys, das wäre besser für dich!!!!!!

0

Solche Leute wie dich sollte man garnicht auf das Internet zulassen !!! Alter.. die lachen dich aus.. denen ist das doch scheiß egal die müssen sowas sagen, aber was bringt es dir sowas zu machen ? Ganz ehrlich ?! Wie alt bist du ? 5 ? Ich meine, werde doch rechts wenn du unbedingt auffallen willst.. nur du kannst dir mit sowas dein Leben versauen !! Was wird dein arbeitgeber sagen wenn in deinem Zeignis oder soo steht :"Hat Rechtsextremes Verhalten" oder soo.. Junge höhr einfach auf mit so einem Scheiß !! Vertrau mir und stell so ne fragen doch nicht ins Interne sonder finde eigene Ideen..

Was möchtest Du wissen?