wie kann ich richtig mit basketball anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir raus suchen welcher Verein in deiner nähe ist und mal einfach vorbei schauen dann solltest du immer probieren das um Zusätzen was dir gesagt wird du musst es anfangs net schnell sondern sauber und die richtige Technik machen sobald du alles soweit beherrschst Korbflechter etc. Solltest du einen bessern Verein suchen denn nur wenn du mit besseren spielst steigerst du dich selbst ps: spiele selbst und habe damit erfolg erzielt doch was sehr wichtig ist ist 1000% geben im Training und immer dran bleiben !!

Ich würde dir empfehlen in einen Verein zu gehen egal ob es ein guter oder schlechter ist. Dort wird der Trainer dir grundlagen beibringen die solltest du intensiv üben. Gut wäre es wenn du ein freund hast der schon länger Basketball spielt und er dir die grundlagen beibringt und du diese in deiner Freizeit übst bevor du in einen Verein gehst. Das wichtigste ist viel und hart trainieren und nicht aufgeben.

Was möchtest Du wissen?