Wie kann ich richtig gut mit einem junge befreundet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann man leider keine Tipps geben...entweder man ist auf der gleichen Wellenlänge oder nicht. Sowas merkst du eigentlich ziemlich schnell.

Das negative ist aber, dass du leider nicht weißt, worüber du mit ihm reden könntest. Das ist schon mal ein nicht so guter Ansatz. Aber vielleicht kannst du ihm ja helfen deine beste Freundin mit ihm zu verkuppeln (falls es dir nichts ausmachen sollte)?

Ich habe auch immer nach einer "besten" freundin gesucht....bin mir nicht sicher ob es sowas gibt. Vllt hab ich sie ja aber doch gefunden...aber wirklich ungezungen. Versuch viel Zeit zu verbringen und über verschiedene Themen zu reden.

Wenn ihr auch über ähnliche Interessen reden könnt oder über die gleichen Witze lacht, dann gehts in die richtige richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf deine beste freundin steht könnte er das evtl vielleicht ausnutzen mit dir befreundet zu sein, um näher an sie heranzukommen... Ich weiß nicht ob dir das was ausmachen würde oder ob das in Ordnung wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?