Wie kann ich richtig "aesthetic legs" kriegen?

Legs - (Sport, Gesundheit und Medizin, Fitness)

6 Antworten

Regelmäßiges Beintraining, richtige und gesunde Ernährung und natürlich Motivation und Disziplin. Nur Geduld mit dem richtigen Ehrgeiz wirst du sie bekommen! Habe Geduld!
Viel Glück!

Das Problem ist, dass bei vielen die Beine einfach breiter werden, was ich natürlich nicht möchte..

0
@msxman

Die Motivation habe ich genug, danke;) aber wie kann ich meine Beine so "bauen", dass sie halt nicht breiter werden und gleichzeitig schöner/stronger werden?

0

Es könnte an der Genetik liegen. Ich würd dann keine ab- und adduktoren trainieren. Ansonsten wenig Kfa. Durch viel Ausdauersport wie joggen oder Fahrradfahren kann es sein, dass dein Körper Fett eher in den Beinen anlagert um schneller Energie in den Beinen zu haben. Aber denk dran, harte Arbeit lohnt sich immer!!

1
@JohnVertix

Aber 10 Min. mit ca. 10km/h  vor dem Training laufen, um sich warm zu machen, sei nicht so schlimm, wenn ich so 4 mal pro Woche mache und einmal Kardiotraining?

0

Das ist kein Problem. Ich habe selber das Problem, da ich pro Woche um die 150kg fahre.. Aber naja.. Mit der richtigen Motivation und Disziplin wirst du dein Ziel erreichen!! ;)

1

Probier mal den beinstrecker im Fitness Studio oder schau Flying Uwe auf youtube

Für mich sind das keine Traumbeine mehr. Viel zu ausgeprägte Muskulatur.

Kann ich nur zustimmen. 

Hat was von einem Rind.

0

Was möchtest Du wissen?