Wie kann ich Richtext Felder via Excel Makro füllen?

2 Antworten

Zeichne in Word einmal ein Makro auf, bei dem du ein Richtextfeld erstellst und befüllst und nachträglich editierst. Dann übertrage die entsprechenden Befehle in dein Excel-Makro.

Das habe ich nun versucht. Leider bringt das keine Besserung oder Erfolg.

0

Hey, hast du die Möglichkeit deine Word und Excel Datei zur Verfügung zu stellen? Das wäre für mich sehr hilfreich um nicht alles nachzubauen.

Wenn es keine geheimen Daten sind könntest du sie ja hier hochladen und die Links hier Posten:

http://workupload.com/

Sollten sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein kann ich dir noch anbieten das du sie mir per Email an schmiddi.gf@gmail.com sendest, dann kann ich sie mir mal anschauen und sehen was ich da für dich machen kann.

Was möchtest Du wissen?