Wie kann ich .Replace in C# als Schleife schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Reference Source zur Replace-Methode der String-Klasse des .NET Frameworks steht als Kommentar:

// This method contains the same functionality as StringBuilder Replace. The only difference is that
// a new String has to be allocated since Strings are immutable

Die Replace-Methode der StringBuilder-Klasse sieht dann folgendermaßen aus: http://referencesource.microsoft.com/#mscorlib/system/text/stringbuilder.cs,99b1a99cf6684774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hast du es indes hinbekommen? Falls nicht, könnte es z.B. so aussehen:

http://pastebin.com/Ec51iVAQ

Lass mich wissen, ob es dir hilft. Habe es eben geschrieben, aber nicht ausprobiert. Aber müsste so klappen!

Wenn es hilft, würde ich mich über eine Hilfreichste Antwort freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haste denn vor? Was willste in ner Schleife replacen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni0707
13.09.2016, 09:55

Ich will 2  Buchstaben aus dem String ersetzen

0
Kommentar von triopasi
13.09.2016, 10:00

Dafür willst du ne Schleife? Schreibt doch einfach meinString.Replace().Replace();

0
Kommentar von Benni0707
13.09.2016, 10:09

Das ist mir bewusst das es mit .Replace gehen würde,  nur ich wüsste gerne was dahinter steckt. Deswegen würde ich gerne wissen wie so eine Schleife aussehen würde.

0
Kommentar von triopasi
13.09.2016, 10:13

Ich versteh immernoch nicht was du da genau als Schleife willst und was du die davon erhoffat? Möchtest du wissen wie Replace funktioniert oder möchteste selber ne replace Funktion schreiben oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?