Wie kann ich reifer rüberkommen? (bitte um gute antworten)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

anstatt eine adidas tasche mal eine ellegante , oder einfach deinen style mit paar ketten verbessern, nägel lakieren, schön anziehn, keine chuck , vans dies das , mal ballerinas probieren, hoch schuhe wären wieder zu übertrieben, und bissle puder und wimperntusche benutzen:)) obwohl du brauchs dich fuer keinen zu ändern , ich bin 13 seh aus wie 18 , ist nicht wirklich schön

Du bist auf dem richtigen Weg: Ich bin zwar ein Junge aber möchte dir trotzdem diesen Rat geben:

Mach so weiter, ziehe dich einfach an wie eine "Little Lady" und wirke sehr fraulich, mach dich auch ruhig mal mit Absatzschuhen größer und betone deine weibliche Figur. Schminken ist auch gut! Das wird schon ;)

ich darf leider keine hohen schuhe außer skyscraper tragen wegen meiner plattfüße :/

0
@alinesun97

Auf hohen Schuhe hat niemand Plattfüße, die drehen sich automatisch nach außen bei hohen Absätzen.

Oder ist dir das vom Orthopäden verboten worden?

0
@ILoveCars

vom orthopäden verboten - auch wegen den bleibenden schäden nach meiner schweren verletzung am knie bei einer tanzaufführung :s

0

älter werden, vieleicht schaffst du es bis 25 auf 18 jahre :-))...... im kino immer nen ausweis dabei haben, damit du auch rein kommst. ich musste auch schon mit 25 meinen ausweis zeigen damit ich in die disko komme. ist immer ganz witzig.

kopfschuss- du wunderst dich, dass du als kind wahrgenommen wirst, obwohl du dich dezent schminkst, gut dass das eine etwas mit dem anderen zutun hat, schade in was für einer welt wir leben, wenn du als mädchen jünger gesehn wirst als du bist dann liegt das zu wahrscheinlich (ich weiß ja nicht wie du aussiehst) an deinem Körperbau, ich hatte bis zur 10ten klasse ein mädchen in meiner klasse die sah auch immer 2-4 jahre jünger aus und dann als die 10te vorbei war sah die plötzlich richtig übertrieben weiblich und reif aus, war aber trotzdem ne kleine hur*.. :x

weil ich sehr zierlich bin und ne androgyne figur habe, wahrscheinlich... bin nur 1,60 groß und die kleinste in der klasse (alle anderen sind mind. 1,70 groß O.o)

0

Einen Ausweis anlegen und den im Kino, Disko oder sonst wo vorzeigen? :-D

Evt. über die Frisur? Mal mit dem Friseur reden, was "erwachsener " wirkt.

Was möchtest Du wissen?