Wie kann ich rauskriegen, ob mein Freund was mit seiner Kollegin hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin immer für Offenheit und Ehrlichkeit. Frage ihn ganz direkt ob er etwas mit seiner Kollegin hat. Wenn nicht er, sagt Dir seine Reaktion was Sache ist. Sich lange quälen mit Vermutungen ist nicht mein Ding. Nur Mut und Alles Gute KollR

Ladet doch ein paar Kollegen von ihm und evtl. auch von Dir ein und sie natürlich auch, dann siehst du nachher vielleicht klarer, wie sie mit einander umgehen. Aber nur Meinungsbildung, nicht schnüffeln.

Ich würde auch eher raten es direkt anzusprechen, aber dies so "emotionslos" wie möglich zu versuchen. Auch wenn das schwierig ist. Je emotionaler Du bist desto mehr blocken wir Kerle ab.

Nicht schnüffeln, fragen, reden!

Keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen, sondern sag ihm einfach, daß dir diese Gedanken gekommen sind und daß es dir dabei gar nicht gut geht - du wirst sehen, wie er darauf reagiert!

Erstmals herzlichen Glückwunsch, dass dein Freund so schnell einen Arbeitsplatz gefunden hat! Ich persönlich würde das nicht wissen wollen..! was du nicht weisst, macht dich nicht heiss! Wirst es noch früh genug erfahren! Gruss Solf

teedame 28.08.2007, 14:15

sag mal, kennst du die user, wenn du weisst dass er einen Arbeitsplatz gefunden hat.

0
solf1 28.08.2007, 14:36
@teedame

Sie hat doch vor knapp einem Monat gefragt, ob sie für ihren arbeitslosen Freund was bezahlen muss! Steht doch alles im Profil.. Gruss Solf

0

Mit Spionage machst du alles nur noch schlimmer. Wenn du Ihm sagst was in dir vorgheht und was dcih bewegt wird er dir schon antworten.

Auf alle Fälle ihn erst einmal fragen! Aber bei diesen Vorzeichen ist es sehr wahrscheinlich, dass er eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hat!

Kaoro 28.08.2007, 13:56

Ja genau. Öl ins Wasser schütten. Sie weiss gar nicht, was mit ihm los ist, und Du vermutest nur aufgrund ihrer Angst, das es auch noch Stimmt.
Vielleicht waren es ja wirklich Geschäftliche Reisen und ihr Mann steht wegen der Arbeit härter unter Druck als sonst?
Sehr Hilfreich fand Ich diese Antwort nicht.
Regards,
Kaoro

0
Hunley 28.08.2007, 14:42
@Kaoro

Da geb ich Kaoro jetz mal recht

0

dann solltest Du mich engagieren, ich finde es garantiert heraus!

Was möchtest Du wissen?