Wie kann ich rausfinden welchen Grafikkartentreiber ich brauche?

1 Antwort

Du kannst Dir kostenlos GPU-Z runterladen. Das Programm zeigt Dir den Namen Deiner Grafikkarte, und welche Treiberversion Du benutzt an.

Grafikkartentreiber neu installieren ohne CD (windows 7)?

Ich habe meinen Pc letzte Woche zurückgesetzt und jetzt muss ich wieder Grafikkartentreiber installieren zu zocken. Jetzt ist meine Frage: wie genau muss ich das machen und wo finde ich die passenden Treiber? Ich habe nämlich zu der Grafikkarte keine CD.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Grafikkartentreiber nach dem Zurücksetzen noch da?

Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und die Treibe installiert usw..

Ich würde meinen Pc zurücksetzten da er nicht mehr ganz ordentlich läuft, werden die Treiber da bleiben oder muss ich sie neu installieren?

Danke :)

...zur Frage

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte installieren?

Hallo Liebe Community! :)
Ich baue gerade einen PC für meinen Bruder zusammen. Ich bin gerade dabei die Treiber für eine GTX 760 Grafikkarte zu installieren, allerdings funktioniert dies nicht. Wenn die Grafikkarte eingebaut ist kommt kein Bild (logisch da keine Treiber). Aber wenn die Graka ausgebaut ist wird sie nicht vom PC erkannt und ich kann keine Treiber installieren. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Teto

...zur Frage

Grafikkartentreiber aus Geräte Manager Deinstalliert Bildschirm bleibt Schwarz

Ich habe den Grafikkartentreiber im Geräte Manager Deinstalliert nach einem Neustart blieb der bildschirm schwarz aber ich konnte über die tonausgabe erkennen das der PC sich hochgefahren dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut (mich vorher an einer Heizung geerdet) Jetzt kann ich aber den PC nur noch mit Intel HD Graphics Starten Und einen Treiber von Nvidia kann ich auch nicht Installieren da wenn ich die GTX 770 wieder Anschliesse automatisch mit dieser gebootet wird

Was kann ich Jetzt machen ?

...zur Frage

Habe ich alle Treiber die ich brauche?

Hallo, ich werde meinen PC (Windows 7) neu aufsetzen und habe vorab schonmal die neusten Versionen meiner Treiber heruntergeladen. Ich möchte jetzt nur nochmal sichergehen, dass ich alle habe und dass dies die richtigen Treiber sind.

Mein System:

CPU: Intel Xeon E3 1231v3

Grafik: MSI Geforce GTX 970

Motherboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance

RAM: 2x 4GB Corsair Vengeance LP Black Dual-Kanal DDR3 1600MHz

Sound: Asus Xonar DGX

Die Treiber: CPU: Intel Chipsatztreiber 10.1.1.38 (11. November 2016)

LAN: Intel Ethernet Connections CD 21.1 (20. Oktober 2016)

USB 3: USB 3.0 Host Controller-Treiber 5.0.0.32 (16. September 2016)

Sound- und Grafikkartentreiber lade ich später runter.

Habe ich noch irgendwelche Treiber vergessen oder sind das schon alle? Sind das die jeweils richtigen Versionen?

...zur Frage

Grafik-Treiber bei jedem Neustart installieren?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem :

Wenn ich meinen PC neustarte ist meine Graka jedes mal auf 96 % ausgelastet. (aufm Desktop ;D) Wenn ich dann alle Treiber der Graka deinstalliere und wieder installiere geht es wieder ;D (Desktop 0%).

Aber ich muss bei jedem Neustart die Treiber de und installieren.

Kann mir jemand helfen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?