Wie kann ich rausfinden ohne zu fragen ob er meine Nummer in der telefonliste gespeichert hat?

4 Antworten

Ohne sein Handy zu stehlen und reinzuschauen, geht das leider nicht. Es sei denn du kennst irgendwie einen Kumpel von ihm, der es rausfinden kann. Ansonsten kannst du nur abwarten und hoffen, dass er dir schreibt.

Ich glaube wenn er sie nicht abgespeichert hat musst du es gar nicht weiter versuchen. Wenn du es trotzdem probieren willst dann löschen kurz dein WhatsApp wenn er neben dir steht installiere es neu und frag ihn ob er dir schnell deine Nummer vorlesen könnte.

klingel ihn an. wenn er zurückruft und fragt wer dran ist weißt du bescheid^^

0017604330002 mysteriöse Abhör Nummer?

Hallo,

Was hat es mit dieser 0017604330002 Nummer auf sich? Ich weiß das es viele für Quatsch halten das man somit rausfinden kann ob man abgehört wird oder nicht, aber irgendwie ist mir die ganze Sache nicht ganz geheuer...

Ich habe vorhin bei dieser besagten Nummer angerufen und nun steht sie natürlich auch in meiner Anruferliste im Handy. Komischerweiße ist das die einzigste Nummer bei der ohne das ich sie in meinem Handy gespeichert habe "USA, CA" drunter steht. Wieso steht das da und wieso steht das bei keinen anderen Nummern die ich je angerufen habe?

Mag sein das ich ein wenig übertreibe aber ich werde langsam echt paranoid...

LG, Sabine

...zur Frage

Bleiben Chats gespeichert?

Hallo ich wollte fragen ob die Chats auf WhatsApp noch erhalten bleiben wenn ich meine Nummer Wechsel da ich nun ein neues Handy hab.

...zur Frage

Fragen zu Whatsapp (Nummer ändern, was passiert?)

Hallo Leute,

Ich habe ein paar Fragen zu whatsapp, kann mir jemand genau erklären was alles passiert, wenn ich eine neue Nummer habe und sie in whatsapp ändere.

  • Was passiert mit den Gruppen? wird meine Nummer dort einfach geändert und alles andere bleibt unverändert?

  • Was ist mit meinen anderen Kontakten, muss ich denen Bescheid sagen, dass ich meine Nummer geändert habe?

Wie genau läuft es ab, wenn man ein neues Handy hat. (Habe gehört, dass die alten Nachrichten nicht auf der Nummer sondern auf dem Gerät gespeichert sind, andererseits hab ich gelesen dass man die Chatverläufe mit auf ein neues Gerät nehmen kann, wenn man seine Nummer ändert.) Was stimmt denn jetzt?

Hoffe das kann mir jemand beantworten oder seine eigene Erfahrung schreiben...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sieht jemand wenn ich seine Nummer speicher bei whats app

Hallo Leute

Mal angenommen jemand fragt nach deiner Handynummer und du gibt's diese demjenigen. Wenn er mich dann speichert kann er mich schon auf Whats app sehen auch wenn ich ihn noch nicht gespeichert habe? UND! ich habe seine nummer durch eine sms bekommen. Wenn ich ihn nun speicher unter seinem namen bekommt er das bei Whats app mit oder merkt er das nicht?

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Speichert WhatsApp die Status?

Hallo ihr Lieben,

wenn ich mit der selben Nummer bei WhatsApp auf ein anderes Gerät ''umziehe'', werden dann auch die Status übernommen, die man sich gespeichert hat.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?