Wie kann ich rausfinden ob SIE ein fake ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie 400 "Freunde" hat, scheint sie entweder echt zu sein oder einige sind der Ansicht du bist es wert richtig verarscht zu werden.

Wie wär's, wenn du mal mit ihr skypest? Ein Videoanruf, in dem du sie zum Reagieren zwingst (nicht offensiv, sondern subtil). Damit siehst du 1. ob sie wirklich so aussieht, 2. ob es tatsächlich die Person auf den Bildern ist oder nicht.

Wenn dich jemand veräppeln will wirst du es spätestens dann erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll dir ein Foto von ihr schicken, wo sie irgendwas bestimmtes macht. (Was du ihr vorher sagst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
08.01.2016, 17:37

Ja daran hab ich auch gedacht z.B eine sprachmemo wo sie etwas bestimmtes sagt oder?

0
Kommentar von IdiotvonNatur
08.01.2016, 17:39

Was ist, wenn die Person, die ihn/sie verarschen will, die Person auf den Bildern oder mit der Stimme ist?

0
Kommentar von questionhny
08.01.2016, 17:46

Klar jeder kann ein "SPRACHMEMO" machen aber nicht die Person auf den Bildern sein!

0

Das ist ehr unrealistisch das sie echt ist, weil glaub mir kein Mädchen würde sich trauen fremde Jungs/Männer sowas überhaupt zu schicken und das noch direkt nach dem kurzen Gespräch?! Ich glaube "ihre" (eher "SEINE" xD) ganzen Freunde auf Facebook sind auch in diese Verarsche rein gefallen... Aber Hey wenn das auch echt wäre, solltest du sowas nicht machen! Die Bilder können doch generell einfach verbreitet werden... Und das endet oft sehr schlecht. Und außerdem findest du die wahre Liebe im echten Leben und nicht solche( ich nenne die mal Fake Leute) Facebook, Instagram ect. :) viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es auf keinem Fall mit den Bildern die bekommst du nie wieder aus dem netz wen du pech hast auch wird keine von sich aus solche  Bilder verschiken dahinter steht eine masche um an bilder zu kommen aber soltest du  Auch dort dein Alter Angegebn haben ist das vermutlich ein typ der auf verbotenes steht. Frage nicht nach einem foto das kann jeder benutzen frage nach ihre telefonnummer und nach ihrer id-nummer danach wird Diese "angebliche Sie"Sich garantiert nie wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
08.01.2016, 18:39

Hb sie nach der nummer gefragt und sie bekommen

0

Ich hab sie nach ihrer nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben sie hat mich auch gefragt ob ich ne freundin hab und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?