wie kann ich rausfinden ob mein freund mich betrügt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über Deine Unsicherheit mit ihm zu reden, kommt wohl in Deinen Kreisen gar nicht in Frage. Dann spielt es auch keine Rolle, wie Du Deine Detektiv-Arbeit machst. Wenn Dein Typ Dich eh' regelmäßig besch...ßt, solltest Du ihn in den Wind schießen. Da bist Du nur noch Spatz in der Hand für ihn, Männer nennen das notnageln....

Erstmal mein Beileid wegen den ganzen dämlich "pack dich an deine eigene Nase " Kommentaren.

Hast du ihm mal ganz ehrlich gesagt das du so empfindest? Denn ich denke ihr solltet ganz ehrlich darüber reden

Du mußt in in flagranti erwischen. Alles andere ist Humbug.

Und so ein Handy ist für jedermann ohne Eiverständnis des Besitzers tabu, merk Dir das!

wenn er sagt das er arbeiten geht ,folge ihm unauffällig ;) oder rufe in der arbeit an ob er da war .wenn nicht gehst du ihm einen tg später mal hinter her ;)

ihn beobachten lassen, wo er geht mit wem er sich trifft, etc.

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst. Sag ihm was dir aufgefallen ist und das du die vermutung hast das es so ist.

Lass dich überraschen was er sagt

ich frage andauernd ob alles ok ist ob er eine andere hat natürlich anders ausgedrückt aber er hat mir schon bei so vielen sachen ins gesicht gelogen... sein bruder vermutet es einer seiner freunde aber nicht und keine ahnung ich will einfach nur klarheit :(

0
@tatibearx3

Wenn dich das so fertig macht dann zieh dich doch einfach mal etwas zurück. Sei einfach mal nicht erreichbar für ihn und hab keine zeit . Vielleicht wird dir dann selbst klarer was du machen wirst . Also ob du vielleicht die beziehung beendest.

0

Hör dich mal unaufällig im freundes kreis um.. oder ein lockvogel der seine treue testet.

Lockvogel?! Das ist doch das Letzte! Wie wäre es mit reden?

0

Was möchtest Du wissen?