Wie kann ich rausfinden ob er es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich wäre es besser, wenn du auf Nummer sicher gehen würdest und Klartext mit ihm reden würdest. Damit würdest du sicher gehen, dass er deine Gefühle nicht verletzt, falls er es doch nicht ernst meint. Achte auf deine Gefühle! Du willst was ernstes? Dann sag ihm das auch! Aus euch kann nur eine gesunde Beziehung entstehen, wenn ihr von Anfang an wisst, was der andere von euch will. Sonst denkt er am Ende des Dates noch, du willst auch nur eine Affäre. Außerdem zeigst du damit auch, wie Ernst du es meinst. Manche Männer wurden selber schon verarscht und da hilft es zu wissen, dass DU nicht so eine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl jeder verschieden. Mich würde man damit nicht vergraulen, andere wahrscheinlich schon. Ich finde Klartext immer gut, egal wie früh er geredet wird. Das sehen aber nicht alle so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es ernst meint, wird er sich dadurch auch nicht vergraulen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?