wie kann ich rausbekommen ob mein router einen flasspeicher hat und was er speichert?

2 Antworten

indem du eine Suchmaschine deiner Wahl mit den genauen Modell-Daten fütterst ;)

gute Infos findest dazu meist auf den Open-WRT Seiten, allerdings befürchte ich, das du keine Ahnung hast und eigentlich etwas anderes willst :)

Jeder Router hat einen.

Sein Betriebssystem.

Speichert der Wlan Router die Seiten wo ich war?

Hallo ein freund hatt mir gesagt das der Wlan Router die seiten Speicher wo man war das interessiert mich stimmt das und wen ja wie kann man sich den verlauf ansehen

...zur Frage

Was passiert wenn der Nachbar einen sendestarken Accesspoint betreibt der die Gleiche SSID hat wie mein Router?

Würden dann meine Geräte versuchen sich bei ihm anzumelden und könnte er dadurch mein WLAN-Kennwort herausfinden?

...zur Frage

Speichert die fritzbox 3272 die besuchten Internetseiten mit dem Verlaufsprotokoll?

Also, ich habe gerade herausgefunden, dass es manche Router gibt, die IP-Adressen oder andere Daten, wie besuchte Internetseiten findet. Nun, ich möchte nicht unbedingt, dass meine Eltern erfahren, was ich so alles im Internet mache. Keine Sorge, es ist nichts schlimmes. Es wäre nur einfach unangenehm. Was ich nach langer Recherche immer noch nicht herausgefunden habe, ist ob die Fritzbox 3272 überhaupt die besuchten Internetseiten speichert, oder was man genau gemacht hat...

...zur Frage

Speichert der WLan Router die besuchten Seiten?

Hallowollt mal fragen ob der wlan router auf dem dach bei uns alle seiten die man besucht hat speichert...lg

...zur Frage

Kann man auf suchverlauf von telekom-routern zugreifen?

Ich habe gehört, dass der router den internet-verlauf von allen geräten speichert und abrufbar macht. Wie kann ich nachprüfen, welche websites andere geräte über meinen telekom-router besucht haben?

...zur Frage

Speichert Wlan besuchte Internetseiten?

Speichert er diese? Das man den Verlauf löschen kann, weiß ich eh, aber kann mein Vater jetzt z.b. Sehen auf welchen Internetseiten ich war, wenn er jetzt z.b. Den monatlichen Beitrag zahlt. Ich habe gehört, dass man es sehen kann, wenn man einen Router hat. Was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?