Wie kann ich rausbekommen ob eine Anzeige gegen mich läuft?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

einbuchten sollte mann dich das bald wer schlägt hört auf zu denken

hoffendlich lernst du dich beim bund zu benemen

ausserdem ist bund keine flicht mehr

Die Staatsanwaltschaft wird sich bei dir melden, damit du eine Aussage machen kannst.

Diese kannst du aber jederzeit als Beschuldigter verweigern, da man dir eine Tat beweisen muss.

gehe bald zum bund deswegen muss ich des vorher wissen 1.05 bin ich beim bund  deswegen kann cih nicht auf das schrieben warten,was kann ci8h jetzt tun muss des wissen ,hab mit eienm kumpel eine kleine rangelei gehabt ,die polizei hat dies gesehn .

Polizeiliches Führungszeugnis beantragen, da müsste was drinstehen.

da stehen nur Verurteilungen drin, aber keine Ermittlungsverfahren

0

Das erfährst Du früh genug, da man dann auch an Dich herantreten und Dich laden wird.

Ich würd mir nichts zu Schulde kommen lassen, da brauch ich mir auch keine Gedanken drüber machen ...

Schau im Fahndungsbuch nach, vielleicht wirst Du gesucht.

Wenn du angezeigt wirst, bekommst du natürlich ein Schreiben vom generischen Anwalt (oder so, auf jeden Fall wird man dir Bescheid sagen). :'D Blöde Frage. :D

einfach auf die nächste Polizeidienststelle gehen und fragen

und die werden den Teufel tun und auf die Frage antworten. Damit man auch ja weiß, dass gegen einen ermittelt wird und man schön abhauen oder Beweise vernichten kann....

0

Normalerweiße bekommst du bei sowas Post.

Nicht unbedingt...

0
@kluetje

gehe bald zum bund deswegen muss ich des vorher wissen 1.05 bin ich beim bund  deswegen kann cih nicht auf das schrieben warten,was kann ci8h jetzt tun muss des wissen ,hab mit eienm kumpel eine kleine rangelei gehabt ,die polizei hat dies gesehn .

0

abwarten und tee trinken

Was möchtest Du wissen?