Wie kann ich raus finden wie viel Datenvolumen ich noch oder generell habe wenn ich es nicht weiß xD? (Telekom)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem welches Handy du hast kann man es auch in den Einstellungen nachschauen. (Z. B. S6 edge) es kann allerdings ganz leicht davon abweichen was Telekom "errechnet" an Datenverbrauch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du das unter Einstellungen und dann Datenvolumen verwalten sehen. Zumindest ist das bei meinem Handy so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Vertrag unterschreibst solltest du ihn auch lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Restvolumen kannst du vom Handy aus über pass.telekom.de abrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
die Telekom app oder anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?