Wie kann ich Rauch erzeugen ohne Feuer oder Wärme oder Trockeneis

Basilisk - (rauchen, ohne-feuer) Basilisk mit Feuer - (rauchen, ohne-feuer)

2 Antworten

ist das von DIR ?

alle Achtung wirklich ein HINGUCKER...genial ich liebe so was.... Hoffe dass alles perfekt klappt*

Raucherzeuger Rauchgenerator wie man es für Modellbau nimmt ? also Rauchgenerator aus dem Modellbau, z.B. von einem Panzer?

SUUUUUPER

kleine 12Volt Batterie Wolframdraht , kleines Feuerfestes Gefäß mit Ätherischen Ölendrin. durch den Draht erhitzt sich das Öl und verdampft. den so entstehenden Rauch kannst über Schläuche zur Nase leiten wo er dann austritt. Das Prinzip ist ähnlich wie eine Nebelmaschine .

Habe ich versucht mit dem Rauchöl und Heizdraht. Die Wirkung war zuwenig. (14 Volt, einem grosser Widerstand den Keramikmantel abgeschlagen / Mit Glasfasermatte einem saugfähiges Material neu umwickelt / Und mit einem Compi-Ventilator den notwendigen Druck erzeugt.) Der Effekt war jedoch entäuschend. Ich vermute durch die Länge des Schlauches kühlt sich der Rauch auch entsprechend fest ab, sodass er bereits im Schlauch kondensiert. Obwohl ich ihn isoliert hatte. Also sind ätherische Öle unbrauchbar.

0

Suche guten aber günstigen Verdampfer (E-Zigaretten)

Ich würde gerne mal die neuen E-Zigaretten ausprobieren, will aber nicht so viel ausgeben. Bekommt man für knapp 20 Euro schon einen guten Verdampfer? Könnt ihr einen empfehlen?

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

Vype E Pen Kapseln öffnen und in eine andere E-Zigarette umfüllen?

In der Bedienungsanleitung steht "nur mit dem E-Pen" verwenden, aber kann ich das auch einfach öffnen und in eine andere E-Zigarette packen? Ist ja das gleiche wie andere Liquid und die Filter sollten ja auch keinen großen Unterschied machen oder?

...zur Frage

Zittrige Hände wegen Rauchen aufhören?

Servus Leute

ich habe seit ca. 1 Woche manchmal sehr zittrige Hände so dass ich in dieser Phase nicht einmal mehr richtig mein iPhone bedienen kann. Nun habe ich genau dort wo es angefangen hat nach 2 Jahren Konsum 5 Tage lang nicht geraucht. Dann habe ich wieder angefangen und das Zittern hat wieder nachgelassen. Heute ist es wieder aufgetaucht obwohl ich nicht aufgehört habe. An was kann das liegen ich bin erst 17. Könnt ihr da eine Parallele erkennen oder was könnte es sonst sein. Jetzt zum Arzt zu gehen halte ich für überflüssig klar es könnte etwas "Schlimmes" sein aber wohl eher unwahrscheinlich. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Wo kann ich das Teil kaufen?

Also ich brauche eine neue Rauchsäule daher meine abgebrochen ist .

Aber ich finde nur Angebote wo direkt neue Anschlüsse dabei sind die ich aber nicht brauche. Wo bekomme ich nur dieses Rohr dem Gewinden auf beiden Seiten?

...zur Frage

Rauchen zusammen aufgehört - jetzt raucht Partner heimlich

Hallo, Ich habe meinen Freund versprochen nicht mehr zu rauchen da er es nicht mochte, er rauchte eigl nicht oft nur selten und war immer voll dagegen, deswegen haben wir uns Versprochen beide das Rauchen entgültig aufzuhören.. jetzt bin ich seit 1 Monat rauchfrei und habe mein Versprechen gehalten und mein Freund hat letzte woche auf einer geburtstagsparty heimlich geraucht und in der arbeit auch.. ich finde das total gemein und bin sehr enttäuscht deswegen :( warum macht er das ? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?