Wie kann ich ranked games gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ständig Games verlierst liegt das daran, dass du momentan in deiner richtigen Elo, bzw. Ranking-Stufe bist. Wenn du dich verbesserst, steigst du auch auf. Kurz gesagt: Je mehr du spielst, desto schneller steigst du auf. 

Ich könnte natürlich eine lange Liste von Dingen aufschreiben, die Pros so machen um Vorteile zu gewinnen, allerdings wirst du 90% dieser Dinge entweder gleich wieder vergessen oder während dem Spiel nicht einsetzen.

Du kannst nebenbei auch Livestreams von Pros sehen um einiges von ihnen zu lernen. Ich empfehle Livestreamer, die ihre Handlungen erklären, damit du auch weist, weshalb er/sie z.B. gerade beim Baron warded.

Etwas ganz wichtiges auch noch: Solange du ein sportliches Verhalten zeigst (sprich freundlich gegenüber deinem Team und dem gegnerischem Team bist) kannst du auch viel für den Sieg mitwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damfohrt
12.11.2015, 17:05

Leider hat das 0 geholfen weiß selber wenn ich stecken bleibe gehöre ich da hin, aber das ist so das ich 1/0 stehe und der gegnerische mid laner 6/0 und das war jedes game so meine Leute haben krass gefeedet und wir konnten auch nix machen, wenn ich meine Austrahlung austrahlen will kann ich auch nicht viel machen weil einer krass feed ist meistens adc den kann ich ja töten, aber Jungler ist dann auch noch feed und da kann ich nicht viel machen. Ich glaube ich werde aufhören das Spiel zu spielen. Kann auch nicht krass carrys da mein Gegner oft safe spielt

0

Wenn du die lane dominierst probier den anderen zu helfen also geh z.B. in die mitte und gank oder frag ob die botlane einen deep ward setzt und dann tp'st du da hin außerdem immer wenn du tp hast guck auf die map ob du es einsetzten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minga2016
08.11.2015, 17:15

besser kann man es nicht erklären 👍

0
Kommentar von Damfohrt
08.11.2015, 17:20

dominieren tu ich sie nicht eher 2/1 oder 1/0 oder so oder halt neutral 1/1

0

Was möchtest Du wissen?