Wie kann ich Radieschen und Psy in einem Referat verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da "Psy" alles Mögliche sein kann, angefangen vom Sänger (Gangnam Style) über IATA Code des Flughafens von Port Stanley bis hin zu diversen Abkürzungen, ist es ein wenig schwierig darauf zu antworten. Nimmst du den Sänger, kannst du eigentlich nur mit Vergleichen arbeiten: Etwa: Während der Sänger Psy erst 1997 das Licht der Welt erblickte, gibt es das Radieschen bereits seit dem 16. Jahrhundert in Europa, seine Herkunft ist allerdings unklar, vielleicht stammte es ja ursprünglich aus Psys Heimat Südkorea. Über Frankreich verbreitete sich das Radieschent langsam über ganz Europa. Psys Musik, vor allem sein Gangnam Style dagegen verbreitete sich dagegen wesentlich schneller. So wurde es zum meistgesehenen Onlinevideo“ , bekam die meisten Likes bei YouTube, war das erste Video mit 2 Milliarden Aufrufen und das Video mit den meisten Klicks , nämlich 38 binnen von 24 Stunden. Vielleicht hat Psy Radieschen - englisch "radish" ja während seiner Zeit in den USA kennen gelernt, wo er sich von 1996 bis zum Jahr 200 aufgehalten hat. Dort begann er ein Studium, das er aber wieder abbrach und ein zweites Studium aufnahm, das er aber auch nicht abschloss. Nicht alle Radieschen sind so rund wie Psys Gesicht und farblich haben Radieschen und sein Geishct keine Ähnlichkeit, auch wenn es nicht rote Radieschen, sondern auch weiße kegelförmige, weiße zylindrische, rot-weiß zylindrische und gelbe runde gibt. Radieschen können auch nicht singen, Psy eigentlich auch nicht wirklich. Usw. usw.

DerGamer13 19.07.2014, 21:47

ok danke das ist schon mal ein anfang :D

0

Was möchtest Du wissen?