Wie kann ich Radieschen und Psy in einem Referat verbinden?

1 Antwort

Da "Psy" alles Mögliche sein kann, angefangen vom Sänger (Gangnam Style) über IATA Code des Flughafens von Port Stanley bis hin zu diversen Abkürzungen, ist es ein wenig schwierig darauf zu antworten. Nimmst du den Sänger, kannst du eigentlich nur mit Vergleichen arbeiten: Etwa: Während der Sänger Psy erst 1997 das Licht der Welt erblickte, gibt es das Radieschen bereits seit dem 16. Jahrhundert in Europa, seine Herkunft ist allerdings unklar, vielleicht stammte es ja ursprünglich aus Psys Heimat Südkorea. Über Frankreich verbreitete sich das Radieschent langsam über ganz Europa. Psys Musik, vor allem sein Gangnam Style dagegen verbreitete sich dagegen wesentlich schneller. So wurde es zum meistgesehenen Onlinevideo“ , bekam die meisten Likes bei YouTube, war das erste Video mit 2 Milliarden Aufrufen und das Video mit den meisten Klicks , nämlich 38 binnen von 24 Stunden. Vielleicht hat Psy Radieschen - englisch "radish" ja während seiner Zeit in den USA kennen gelernt, wo er sich von 1996 bis zum Jahr 200 aufgehalten hat. Dort begann er ein Studium, das er aber wieder abbrach und ein zweites Studium aufnahm, das er aber auch nicht abschloss. Nicht alle Radieschen sind so rund wie Psys Gesicht und farblich haben Radieschen und sein Geishct keine Ähnlichkeit, auch wenn es nicht rote Radieschen, sondern auch weiße kegelförmige, weiße zylindrische, rot-weiß zylindrische und gelbe runde gibt. Radieschen können auch nicht singen, Psy eigentlich auch nicht wirklich. Usw. usw.

ok danke das ist schon mal ein anfang :D

0

Tiefgründige deutsche Rap zeilen?

Ich brauche Rap Zeilen (Zitate) der deutschen Szene vom Jahr 2000 an Die Themen sollen Liebe Leben und Freundschaft sein es ist drigend ich brauche diese für ein Deutsch Referat

...zur Frage

Zeichentrickfilm Ritter Drache Radieschen?

Hallo zusammen

Ich suche einen alten Zeichentrickfilm, in welchem es um einen (Schnauzbärtigen, grauhaarigen) Ritter geht, welcher einen Drachen "töten" muss, sich dann aber mit ihm befreundet. Ich weiss noch, dass der Ritter vor dem Drachenloch ein Radieschen isst (Schlüsselszene in meinem Kopf), und dass er sich dann eben aufgrund des Essen teilens mit ihm befreundet und ihn nicht wirklich umbringt (Schwert zwischen Arme stecken - tot vortäuschen).

Ich meinte auch, dass er "Der Ritter mit dem Radieschen" heisst, finde ihn aber nicht. Nicht mal Bilder davon. Müsste so um 1960 gezeichnet worden sein, also wirklich etwas älter.

Könnte sogar in Zusammenhang stehen mit "Ichabod und Taddäus Kröte" oder dem alten Disney-Ferdinand, diese Filme kommen mir einfach im dem Zusammenhang auch immer in den Sinn...

...zur Frage

Kennt ihr unbekannte interessante Referatsthemen?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen, da ich für Deutsch Themen für ein Referat brauche, ob irgendjemand interessante und unbekannte Themen Themen kennt?

...zur Frage

Deutsch GFS Themen?!

Hey Ich muss eine Deutsch GFS halten in der 9. Klasse Gymnasium aber er glbts uns keine Themen vor jetzt wollte ich fragen was man in Deutsch so vorstellen könnte hab keine Ahnung ... Eine GFS ist ein Referat das wie eine Klassenarbeit zählt

...zur Frage

Meghan Trainor Referat Themen?

Hallo :) ! Ich muss ein Referat für Deutsch machen und hab da Meghan Trainor gewählt ;) Da wär meine Frage welche Themen ich machen soll außer Steckbrief und Leben und ich werde über die Songs auch noch was machen. Könnt ihr mir noch Themen vorschlagen?

P.S. Ich mach Powerpoint :)

...zur Frage

Obama Referat deutsch

Was gehören für verschiedene Themen in ein Referat über Barack Obama?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?