wie kann ich ps1 spiele auf der psp spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LOL

natürlich ist das möglich XD

also.....

1) PSP an den PC anstöpseln

2) Du befindest dich nun im Hauptverzeichnis des MS! Nun gehst du in den Ordner " PSP " und anschließend in den Ordner " GAMES "

3) Hier kopierst du die PSX Games rein
MS_Root\PSP\GAMES\Euer Spiel\Spieldatein

4) Spiel starten und sich freuen

Das Blöde hierbei ist nur....das nicht alle Games funktionieren.....höngt immer von der jeweiligen Firmaware Version ab....

mfg

Natürlich is das möglich ich weiß ja nicht was ihr da oben gepostet habt aber noch nie etwas von emulatoren gehört?...Das funktioniert einwandfrei...ich hab mein altes PS1 spiel Spyro the dragon auch da drauf zum laufen gebracht und die grafik passt sowie der ganze rest

mfg Marvin

wie hast du das gemacht?

0

nix ist unmöglich- toyota: aber leider ist garnix dabei möglich...

Das kannst du ja schon mal auf deine Wunschtraum-Liste schreiben.

Das ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?