Wie kann ich prüfen, ob ein Argument einen bestimmten Wert hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Variable debug initialisiert, wenns ein String sein sollte muss da "debug" stehen.

Zudem würde ich strings mit .equals() auf Gleichheit prüfen, der Grund ist, weil == prüft einfach nur ob arg und debug Instanzen von der selben Klasse sind, aber nicht ob sie den selben Wert haben.

Das wird bei Strings mit .equals gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du setzt ja oben in der oncommand methode die variable args vom typ array also einer liste von strings ... das heißt du fragst mit: if args[0].equalsignorecase("test1") {

}

Das würd dann zb so sein ... /test test1 ...

Das /test befindet sich noch nicht in dieser stringlist weil test1 das erste argument im cmd ist 

hoffe ich konnte dir helfen sonst kannst du mich gerne bei skype adden(danielp905) der aus österreich ;D

ps sry das ist am handy geschrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinDroidMaster
02.05.2016, 22:28

Danke, gute Antwort! Werde bei Gelegenheit meine aktuelle Lösung mit deiner ersetzen. XXLPoseidon (Auch am Handy geschrieben)

0

Was möchtest Du wissen?