Wie kann ich Projecte vom Windows Movie Maker in AVI speichern?

1 Antwort

ganz recht film veröffentlichen und dann "auf diesem computer" danach musst du glaub ich nur noch von wmv (windows media video) auf avi (advanced video interface) umstellen

können viren in videos versteckt sein und hilft das ändern des formates dagegen?

also wenn ich z.b. eine .flv datei habe und diese dann einfach zu .avi mache, sodass das video immernoch abgespielt werden kann, aktiviert sich dann der virus vielleicht nicht?

...zur Frage

Windows movie maker bricht beim Speichern ab

Beim Speichern bricht Windows movie maker bei einer bestimmten Prozentzahl immer ab. Wo kann ich das Projekt sonst abspeichern??

...zur Frage

Windows Movie Maker spinnt rum und will nicht speichern

Hallo, wie ihr schon sicherlich an meiner Überschrift saht, es ist ein Problem mit dem Windows Movie Maker aus Windows Live Essentials und mein Problem ist wie folgt: Mein Intro war nicht gut, ich machte mir eine Animation mit Blender, renderte und speicherte als .avi datei und mit 1080p. Ich machte mir mit dem Movie Maker das Video (Videoformat .avi) mit Musik alles fertig wollte speichern, kam immer "Nicht genügend freier speicherplatz vorhanden. SPeichern sie das Video in einer kleineren Auflösung". dann machte ich alles mit dem video als .wmv datei, weil die anderen videos noch so groß damit gingen und dann funktionierte das auch nicht! ich habe dieses Problem schon seit einiger Zeit und wichtig evtl noch: bevor ich das Video machte immer, hab ich irgendwas gemacht, davor oder dabei wie zB. videospiele spielen oder Musik hören.

...zur Frage

Windows Movie Maker als mp4 Datei?

Hey Leute Ich würde mich echt über Antworten freuen, da ich das bis morgen für die Schule brauche. Mein Problem ist, dass sich mein Film, erstell mit Windows Movie Maker, nicht in der Schule abspielen lässt da dort das Programm nicht installiert ist und auch nicht installiert werden kann. Ich muss also das Video irgednwie als mp4 datei speichern oder als avi oder wie das heißt :D oder ähnliches. Bei der Auswahl für 'Dateifromat' gibt es leider nur die eine einzige Option und zwar als Movie Maker datei, das ja nicht funktioniert. Ich habe bisher keinen Converter gefunden der Movie Maker unterstützt. Links dafür auch serh gerne! Danke 1000 mal im Vorraus :) schönen abend an alle ♥

...zur Frage

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

Windows movie maker als avi datei speichern

ich habe mein projekt fertig und möchte es als avi speichern. ich habe gelesn dass das nur geht wenn man auf "film veröffentlichen" geht und dann "auf dem computer" oder so, aber wenn ich bei mir "film veröffentliche" anklicke kommt da nur "Im web veröffentlichen" also youtube und des will ich ja nicht. was kann ich anders machen oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?