Wie kann ich Produkttesterin zusammen mit meinem Hund werden?

3 Antworten

Du könntest ja erst mal diverse Marken von zB Hundefutter anschreiben und um Proben bitten - damit könntest du anfangen. Wenn du genug Leute hast die dir folgen kannst du dann die Firmen der Produkte für Hunde selbst anschreiben, deinen Account vorstellen und Anfragen ob sie Interesse daran haben von dir Produkte vorgestellt zu bekommen mit deinem Hund.

Ich kann dir allerdings sagen, dass du da erst mal eine sehr ansprechende Anzahl an "Follower" brauchst um für die Firmen interessant zu werden. Bis dahin wirst du keine Produkte geschenkt bekommen - da du ja im Prinzip "Werbung" damit machst - und die lohnt sich nur wenn sie so viele wie möglich auch zu sehen bekommen.

Wie groß ist deine Reichweite? Ab einer gewissen Größe könntest du die Firmen einfach mal anschreiben (oder du wirst sogar angeschrieben). 

Ansonsten "testest" du halt erst Produkte, die du dir sowieso kaufen würdest und bezahlst sie selbst. 

Wenn du schon 1K hast, dann musst du eine Seite finden die mit dir Kooperation machen würde.

1K ist gar nichts. Ab 100K kann sie mal vorsichtig anfragen.

0

Ich weiß wovon ich rede, also brauch ich keine falschen Infos. Es gibt schon welche die erst 200 Abos haben und schon kooperieren.

0

Was möchtest Du wissen?