Wie kann ich problemlos im europäischen Ausland deutsche Radiosender empfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Myradio sollte das heissen, hat n schwarz/dunkelgrünes logo und klappt via internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlEgon
04.01.2016, 13:04

Ich bin leider schon ein bischen "älter" und nicht so bewandert mit dem Internet.

Wenn ich via Internet vom Händy Radio hören möchte, verbrauche ich ich doch einige Bytes - oder? Und wie sieht es dann mit den Roming Gebühren aus??

0
Kommentar von cookie17monster
04.01.2016, 13:27

Natuerlich verbrauchst du einige bytes, wenn du eine flat mit eu-datenroaming hast dann klappt es aber wenn nicht dann wuerde ich dir je nach strecke zb. Eine sim karte von "three" empfehlen, mit der kann man in frankreich england und weiteren ländern das internet nutzen für ziemlich günstige preise, google einfach und guck welche länder vertretenen sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?