Wie kann ich Private TV Programme (z.B. RTL) mit einer Zimmer Antenne empfangen?

1 Antwort

Du brauchst zum Empfang einen DVBT. Lass Dich hier mal im Media-Markt, Saturn oder ähnlichen beraten,nur nicht gleich kaufen, manchmal haben auch die Baumärkte günstigere, gute Angebote. Mittlerweile gibt es Fernseher mit integriertem DVBT. Den habe ich letztens von Medion gesehen, aber gibt es sicherlich auch von anderen Herstellern. Wenn Du keinen neuen Fernseher brauchst ist es allerdings ratsamer sich einen DVBT hinzustellen, ist halt nur ein Gerät und die Antenne am Fernseher mehr.

Das ist ja nicht schlimm aber meine Frage ist ob ich überhaupt empfang habe

0
@MrHasch

Am besten fragst Du dann auch einmal in einem Geschäft, was ich genannt hatte.

0

Welche ist eure Lieblings Doku bzw. Reportage Reihe im deutschen Fernsehen?

Heute würde mich mal interessieren, welche dieser Dokumentationsfernsehreihen eure persönliche Lieblingssendung ist. Gerne gebe ich euch natürlich auch wieder die Möglichkeit innerhalb des gewählten Rahmens einen anderen Favoriten zu nennen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Finde keine Sender mit DVB-T Antenne und Samsung Receiver?

Hallo,

ich habe eine DVB-T Antenne und einen Unity Digital TV Receiver von Samsung. Ist es möglich, ohne eingebauten DVB-T Empfang im Fernsehr Programme zu empfangen? Meine Sendersuche spuckt nichts aus :/

LG Slaycer

...zur Frage

Burn in tritt doch nur bei anorganischen zellen also amoled oled qled auf oder also ein fernseher mit panel kann das ja nich passieren dafür gibts ja den auto?

standby oder ????

...zur Frage

Input lag bei Samsung TV entfernen?

Hi ich habe einen Samsung UHD TV und ich habe auch eine PS4 Pro nur wenn ich Spiele ist da ein Input Lag und das ist sehr wichtig wie z.B. bei Ego Shootern jedoch bekomme ich den nicht weg und mein Fernseher hat keinen Game Mode oder so und man kann ja bei dem HDMI port enstellen ob an diesem HDMI port eine Konsole oder ein Player angeschlossen ist und wenn man das auf PC einstellt ist der Input lag zwar weg aber das Bild ist nicht mehr so schön und bei 4K Spielen auf der PS4 Pro ist das dann was blöd also bekomme ich den Input lag auch anders weg ohne das sich das Bild ändert oder so?

...zur Frage

Columbo auf Netflix?

Gibt es das da?

...zur Frage

Was brauche ich, um DVB-T zu empfangen (wenn der Fernseher diese Empfangsart enthält)?

Hey Leute, ich wollte mir einen Fernseher zulegen, mit dem ich Sender über DVB-T empfange. Der Fernseher hat als Empfangsart auch DVB-T. Reicht mir jetzt einfach eine Antenne? (Hab schon geprüft, ob bei mir eine Zimmerantenne reicht - ja.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?