Wie kann ich Ports einstellen(Beim Pc(Windows 7))?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ein Neustart das Problem nicht behebt, versuch mal über die Systemsteuerung ins Netzwerk- und Freigabecenter zu kommen und da auf Ethernet oder was sonst hinter "Verbindungen:" steht. wenn du dann auf Diagnose klickst sollte der PC versuchen einen neuen Port einzurichten. kannst auch mal den Router neustarten, falls es nicht funktioniert. ansonsten such mal im Internet nach Problemen von anderen Benutzern dieses Programms. Namen von Einstellungen von Windows können bei mir etwas unterschiedlich sein weil ich Windows 10 hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash2012L
26.10.2016, 17:55

Da steht dann nur: Diagnose wird gestartet, weil es länger als 5min gedauert hat, habe ich es abgebrochen, jetzt geht nichts mehr... -_-

Den Namen des Programmes weiß ich auch net mehr


0

Was möchtest Du wissen?