Wie kann ich ports auf dem 3 webcube für xbox one öffnen bzw generell öffnen?

1 Antwort

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Xbox One NAT-Typ öffnen?

Wie kann man den NAT-Typ öffnen habe schon alle ports bei meiner Fritzbox 6360 geöffnet... Bitte helft mir wenn ihr könnt! Danke

...zur Frage

wie gebe ich Ports bei der Telekom Digitlalisierungsbox Premium frei?

Ich Möchte bei meiner Xbox One einen offenen NAT was ich zuvor mit dem Speedport w501 ohne Problem hinbekommen habe, doch ist durch die Aufstockung auf eine 100.000er Leitung die Digitlaisierungsbox von Nöten. Leider verstehe ich nicht genau wie das bei diesem funktioniert da es viel komplizierter zu sein scheint.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Mobile Huawei Router nat Typ öffnen?

Hallo

Ich habe einen mobilen Router der über eine SIM Karte läuft. Da ich nat Typ offen haben möchte, hab ich schon viele Ports auf einer Internetseite geöffnet , das hat aber nichts gebracht. Ich hab gelesen das man die Firewall bei der Karte deaktivieren müsste aber ich wüsste nicht wie und wo. Mein Vertrag läuft über 1und1 und mein Router ist von huawei.

Danke schon mal im vorraus, freu mich über jede Antwort😊

...zur Frage

Youtube auf der Xbox one funktioniert nicht?

Tachjen, Weiß jmd wann die YouTube APP auf der Xbox one wieder funktioniert oder bin ich der einzige der sie nicht öffnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?