Wie kann ich Pokemons trainieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die mehrzahl von Pokemon ist Pokemon! Oder heißt es "Ich schließe mal die Fensters"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
17.07.2016, 12:21

Oh🙈 Danke für den Tipp😂😂

1

Mithilfe von Bonbons kannst du ihre WP erhöhen. Wähle dein Pokémon aus und drücke auf Entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
17.07.2016, 12:03

Ich habe ja schon ganz viele Pokemons erhöht mit WP aber im Bild steht ja irgendwas mit trainieren?

0

Wie heißt den die Auszeichnung genau die du da hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
17.07.2016, 12:08

ASS-Trainer

0

Also wenn es dir um das abzeichen >Ass-Trainer< geht, dann musst du zu Arenen hin, diese einnehmen und dann, wenn die Arena deinem Team gehört, musste in der Arena Trainieren.

Deine Pokemon werden aber durch das Training leider nicht Stärker.


Lg Clemens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
25.08.2016, 00:30

Vielen Dank! :D

0

Entweder du gehst in eine Arena, oder du nutzt das "Power Up" in der Pokemon Übersicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
17.07.2016, 12:02

Ok, Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von LuisHoffmann
17.07.2016, 12:05

Aber trotzdem ich habe das Power- Up schon sehr oft gemacht habe aber auch schon in Arenen gekämpft? Und diese Anzeige geht nicht hoch

0

Du kannst mithilfe sogenannter "Power-Ups" deine Pokémon gegen Sternenstaub und Bonbons trainieren bzw. stärken. Dazu gehst du auf das jeweilige Pokémon und drückst auf "Power-Up". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
17.07.2016, 12:11

Das habe ich aber eigentlich schon sehr oft gemacht?!

0

Was möchtest Du wissen?