Wie kann ich Pokemon Kristal auch über den Nintendo DS spielen?

6 Antworten

Doch das geht, wie Cinestar gesagt hat. Man holt sich so eine leere Speicherkarte, die in den DS passt und darein kommt eine kleine Micro SD Karte. Auf die kannst du dir mit einem Kartenlesegerät vom Computer die illegal gedownloadeten Spiele ziehen und dann auf dem DS spielen.

Nein, dass geht nicht. Und zwar folgendes: Advance Spiele und Color bzw. Pocket Spiele, sehen auf den ersten Blick zwar so aus, als ob sie in den 2. DS Slot passen könnten, denn sie wirken sehr ähnlich, aber sie sind nicht identisch. Bei den Advance Spielen ist unten an den Seiten eine kleine Vertiefung, welche die älteren Spiele noch nicht hatten. Darum können die Vorgänger Spiele nicht in den DS Slot einrasten.

Bis zum Game Boy Advance SP gingen Color und Pocket Spiele noch, aber ab DS nun leider nicht mehr.

Nein kann man nicht. Pokemon Crystal ist ein GBC Spiel man kann aber auf dem DS nur DS Spiele und GBA spiele spielen.

Nintendo DS pokemon gelbe

hallo

ich habe für meine dslite eine m3 speicherkarte gibt es vieleicht, eine möglichkeit pokemon gelbe edition darauf zu spielen den spiele rom habe ich schon

danke schonmal

...zur Frage

Pokemon Rot/Blau/Gelb auf Nintendo ds lite?

Guten Abend,

ist es möglich die alten Versionen der Pokemon Spiele auf dem DS Lite zu spielen?

...zur Frage

Garados Mega entwicklung in Kristall?

Ich habe habe öfters mal in sämtlichen wikis nach garados kristall mega entwicklung gesucht aber ohne erfolg, es gibt anscheinend 6 mega entwicklungen in kristall aber zähl das schillernde garados als mega entwicklung wenn nicht wie kriegt man dann die mega entwicklung von garados?

...zur Frage

Kann man mit einem Nintendo DS lite, zwischen den beiden Spielen Saphir und Rubin Pokemon tauschen?

Hi, ich habe zwei Nintendo DS lite, einmal Pokemon Saphir und Rubin. Ist es möglich zwischen diesen beiden Versionen Pokemon zu tauschen?

...zur Frage

Wie finde ich Raikou&Entei in Pokémon Kristall?

Moin! Ich spiele zurzeit Pokémon Kristall. Die 2. Gen ist leider die, mit der ich mich am Wenigsten auskenne. Ich hab leider immer nur die Remakes gespielt. In denen ist es ja so, dass man die zwei legendären Raubkatzen auf der Karte sieht und sie somit eher finden kann. Soweit ich weiß, war das früher nicht so. Ich habe gerade den 8. Orden bekommen und würde gerne bevor ich zu Liga gehe, Raikou und Entei fangen, allein schon aus dem Grund, dass ich meinem Gengar brauchbare Attacken beibringen will (es beherrscht zurzeit noch Horrorblick, was ich ja für die Katzen brauche...). Nun ist es aber so, dass ich die zwei noch nie gesehen habe. Weiß jemand, wie sie sich bewegen bzw. kennt Tricks, um sie zu treffen? Ich höre immer "unterhalb von Teak City, weil sich da zwei Routen treffen" wie ist das gemeint? :-D Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?