Wie kann ich Pokemon go trotz root spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.pokemesh.com/how-to-get-pokemongo-0-37-0-works-on-rooted-devices-with-magisk/ solltest aber xposed deinstallieren damit es funktioniert.

Das hier soll angeblich Abhilfe verschaffen, das man auch mit gerooteten Handy wieder pokego spielen kann, keine Ahnung ob das funktioniert, da meins nicht gerootet ist. Aber vllt hilft es dir ja, kennen nur jemanden bei den es funktioniert hat (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tutu APP war eine ausweich Möglichkeit.Jetzt geht es auch nicht mehr damit.Probiert es mit magisk aber für mich ist das Risiko zu groß Weill man sein gerät komplett abschießen kann wegen den flash.Hat sonst noch wer was neueres ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Viedo, sihst du wie es möglich ist:

hoffe ich konnte dir Helfen.  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rafael20002000 30.09.2016, 17:24

Bei mir läuft Magisk nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?