Wie kann ich Pokemon Go im Ausland herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du derzeit in der Türkei bist, wählst du dich mit der jeweiligen Landes IP ins Netz, daher sieht das so aus (stimmt ja auch), bist du in der Türkei.

Ideal wäre es, wenn es in der Türkei ebfalls Pokemon Go geben würde, was anscheinend nicht der Fall ist.

Du müsstest dem WLan Router, über den du ins Internet gehst, vortäuschen, das du in einem anderen Land bist, das machst du über die Proxy Einstellungen. Da könntest du dir z.B. einen Server aus Österreich suchen. Zum Proxy Server gibts jede Menge Tutorials im Internet. Falls du in einem Hotel bist, wirst du es schwer haben in den Router zu kommen.

Ich glaube, es ist einfacher zu warten, bis du wieder in Österreich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semih66
01.08.2016, 21:59

Danke für die schnelle Antwort :) Ich komme zwar an den Router aber habe es nach langem Suchen endlich geschafft das Spiel vom Google Play Store runterzuladen (ka wie :D )

Trotzdem vielen vielen Dank für deine ausgiebige Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?