Wie kann ich PLL Staffel 7 auf Netflix gucken? Englisch?

1 Antwort

Leider gibt es Pretty little liars staffel 7 noch nicht auf Netflix erst Mitte nächsten Jahres.

Dachte ich auch... aber scheinbar schon! Meine Freundin hat Netflix und schaut seit kurzem dort die siebte Staffel. Sie hat sich allerdings bei der Anmeldung nicht als Deutsch sondern englisch angegeben... kann es sein, dass man die Staffel nur erhält, wenn man nicht als Deutsch eingespeichert ist. 

Trotzdem danke ;)

0
@LaLa0105

„Jetzt will auch der Streaming-Anbieter Netflix vom Hype um die „Pretty Little Liars“ profitieren. Vorerst wird Netflix die 7. Staffel PLL ab Juli in den USA in sein Programm aufnehmen.“ ~Recherche 

Auf englisch ist kein Problem aber scheinbar nur im USA- Netflixprogramm ...ich kann es auch nicht auf englisch sehen!😐

0

WAnn kommt 7. Staffel von Pretty Little Liars auf netflix?

Hallo, Hab gesehen das am 21.Dez.17 die 7. Staffel vom PLL auf netflix kommt, meine Frage ist sie im Deutsch und wieso steht überall wenn man auf Seiten wie^ serien im Dez. auf netflix ^Das es mit part 2 beginnt

...zur Frage

Pretty Little Liars Staffel 7 gibt es nicht bei Netflix?

Hey, ich hab im Internet gelesen, dass es die siebte Staffel von pll seit dem 21.12.2017 auf Netflix gibt. Bei mir steht aber immernoch, dass es nur sechs Staffel gibt. Liegt das an meinem Account oder gibt es die siebte Staffel doch noch nicht?

...zur Frage

Kann man Netflix auch auf Englisch gucken?

Gibt es im deutschen Netflix die Möglichkeit Filme und Serien mit englischem Originalton zu gucken?

Ich wohne zZ in England und habe hier Netflix (natürlich alles auf Englisch). Inzwischen schau ich synchronisierte Filme nur noch sehr ungern. Deswegen würde sich Netflix nicht mehr für mich lohnen, wenn dort alles auf Deutsch ist...

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Netflix einfach auf Englisch stellen?

Ich habe gerade überlegt ob ich Netflix einfach auf Englisch umstelle und dann vielleicht Staffeln von Serien ansehen kann, die es noch nicht auf Deutsch (und auch nicht im deutschen Netflix) gibt (WIe z.B. PLL Staffel 6).Ist das naiv gedacht? xDUnd wenn das wirklich ginge, wie könnte ich dann Netflix auf Englisch stellen?Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Wann kommt die 3.Staffel von "House Husbands" auf Netflix?

Also auf Englisch ist sie schon komplett draußen. Ich würde sie auch auf Englisch gucken wenn es zu lange dauert. Aber deutsch wäre besser weil ich jetzt schon damit angefangen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?