Wie kann ich player zu admins machen in pocket mine?

4 Antworten

In der Konsole in der PocketMine App musst du erstmal "op" und deinen Minecraft PE Namwn dahinter eingeben!

Ist der server auf dem Handy oder auf dem Pc

Mach per Konsole /op [Dein Spielername]

*op [Dein Spielername] (Also ohne /)

0

ARK Admin-Berechtigung geben?

Hi, ich wollte nur ganz kurz fragen wie man jemandem auf einen non-dedicated server einem anderen Spieler Admin-Rechte geben kann so dass er alles cheaten kann etc.

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition Xbox Server joinen geht nicht?

Wenn ich einen Server joinen will steht das du musst dich mit Xbox Life authentifizieren . Aber ich bin angemeldet und kann auch meine Erfolge ansehen. Weiß jemand wie man das fixen kann?

...zur Frage

Eine automatische Servergruppenaktualisierung?

Hey, ich habe einen eigenen TS Server, aber ich habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich jemanden so gesehen von Member zum Admin beförder, behält dieser beide Servergruppen, obwohl man mehr Rechte mit Admin als mit Member hat. Wie schalte ich das aus?

...zur Frage

Wo kann man einen Minecraft Pocket Edition Server mit Mobs machen?

Ich wollte mit meinen Freunden ein MCPE Projekt machen und ich suche jetzt eine App, Programm, Website etc. mit der ich einen Server machen kann. Aber nicht mit Pocket Mine denn der Server soll auch Mobs beinhalten. Bitte um schnellst mögliche Antwort. (es muss nicht gratis sein, denn kosten teilen wir dann auf)

DANKE!

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Ich habe einen Teamspeak aber irgentwas stimmt nicht?

Hey,

Ich habe einen Teamspeak Server. Mein Admin kann sich selbst "Channel Admin" geben. Wie kann ich es ändern, das er es nicht selber geben kann? Was muss ich einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?