Wie kann ich Plastikzähne in meinem Mund festbekommen?

7 Antworten

Es gibt ein Wachs beim Zahnarzt, das man bei Zahnspangenträgern verwendet, um die Schleimhaut zu schützen, wenn sie gereizt ist. Das hat auch eine ganz gute Klebewirkung. Mal nachfragen, kostet bestimmt nicht viel. Zahnspangenträger kriegen es umsonst. ;-)

Danke das wäre ne Möglichkeit.

0

Warum lässt du dir keine falschen Zähne , die auf deinem Gebissabdruck geformt werden und nur reingedrückt werden, vom Zahntechniker, bzw. einem Maskenbildner machen, der Zahnprotesen herstell?? Das machen auch die Schauspieler vom musical "Tanz der Vampire", die damit täglich singen müssen! Ist halt eine etwas teurere Angelegenheit, aberauch dauerhaft und ohne Gefahr für deine echten Zähne! Viel Glück!

hol dir bei deinem Zahnrzt dentales silikon . das kannste in die Plastikzähne einbringen dann etwa 10-15- min die zähne innen Mund bis das Zeug fest is.

Danach kannste die zähne wieder rausnehmen. und in zukunft einfach mit etwas haftcreme für Prothesen wieder befestigen .

Darf man eine Alkoholmundspülung bei etwas Schmerzempfindliche Zähnen verwenden?

Hallo, ich habe mir die neue spülung von listerine gekauft "listerine advanced withe" habe aber etwas empfinfliche zähne auf Kalt/Warm und wenn ich daußen die kalte luft durch den mund einatme.. meine frage: ist es schlimm dass ich dann die mundspülung benutze weil dort etwas/viel alkokol drinne ist Danke im vorraus LG

...zur Frage

Rauchen trotz Zahnspange, Färbung der Zahnspangenteile / Zähne?

Hallo, ich bin ein 14 jähriges Mädchen und trage seit einem halben jahr eine feste Zahnspange. Seit drei Monaten rauche ich heimlich. Meine Feundin 16 hat mich dazu verführt. ;-) Sie trägt keine Zahnspange. Da ich heimlich rauche und meine Eltern es nicht riechen da sie seber rauchen, merken Sie es nicht. Trotzdem wollte ich fragen was ich für eine Zancreme verwenden kann um schön weiße Zähne zu behalten? Ich habe eine Metallspange und Keramikbreckets. Meine Freundin sagt sie zieht den Rauch schnell aus dem Mund auf Lunge damit er die Zähne nicht färbt. Hilft das? Ja, ich weis das rauchen nicht gesund ist aber mir schmeckt es nunmal eben und ich mag es. Ja, ich weiß auch das ich beim Inhalieren des Rauches meine Lunge mit der Zeit dunkel färbe, aber das sieht man ja nicht. ;-)

...zur Frage

Wie ist es am besten den "Kotzreiz" beim Abdruck der festen Zahnspange zu verhindern?

In einem Monat kriege ich eine feste Zahnspange..davor aber muss ich ein Andruck für sie machen.
Da wird einen Masse an deine Zähne geklebt welche fast den Gaumen berührt und man deswegen diesen sehr unangenehmen Reiz bekommt..dabei muss man den Mund offen halten.
(dauert ca. 1min.)
Ich wäre für jeden Tipp dankbar ☺️

...zur Frage

Zähne putzen mit Gewalt?

Hatte heute einen Termin beim Kinderarzt. Und da mir meine zwei Söhne seit ca. einer Woche das Zähne putzen komplett verweigern, hab ich dieses Problem angesprochen, in der Hoffnung, er könnte mir einen guten Ratschlag geben.

Zu meinem Schockieren hat er mir jedoch angeraten, ich solle meine Kinder festhalten und "mit Gewalt" Zähne putzen. ("Bist du nicht willig, so nehm ich Gewalt" hat er noch dazu gesagt")

Von dem abgesehen, dass ich körperlich dazu gar nicht in der Lage bin (ich bräuchte ja 4 Hände: Kind festhalten, Mund aufreißen, Kopf festhalten und Zähne putzen), find ich es absolut kontraproduktiv. Dadurch wird ein Kind ja erst keine Freude am Zähne putzen entwickeln.

Ich hab halt als Übergang die Zähne mit einer Stoffwindel gereinigt, in der Hoffnung, das ist nur eine Phase, und das würde sich bald von selbst erledigen (sie kriegen ja momentan die hintersten Backenzähne, vermutlich hängts mit dem zusammen)

Das hat er Arzt gar nicht gut gefunden und schon fast vorwurfsvoll mit mir gesprochen.

Habt ihr denn ansonsten Tipps für mich, wie ich meine Kinder zum Zähne putzen motivieren kann?

Mit Tricks wie Flugzeug mit der Zahnbürste spielen, Bücher über Zähne putzen vorlesen, gemeinsam Zähne putzen, ablenken, usw... hab ichs schon versucht.

Würdet ihr denn soweit gehen, ein Kind mit Zwang und Gewalt zum Zähne putzen zu bringen?

...zur Frage

DRINGEND: Hasso von Hugo Maskenbildnerschule oder Klaus Börrnert IMC?

Hallo, ich möchte bald eine Ausbildung zur Maskenbildnerin machen. Ich habe viele verschiedene Schulen & Kurse im Internet gefunden. Jetzt lautet meine Frage, Hasso von Hugo Maskenbildnerschule (3 Jahre, ca 30.000€) oder Klaus Börrnert IMC (1 Jahr, ca. 17.000€)? Beide Schulen sind Privatschulen und staatlich anerkannt. Wenn jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht hat, bitte ich auf Knien um eure Meinung! Absolventen welcher Schule haben gute Jobs? Ich danke euch!

...zur Frage

Projektarbeit-Ich brauche hilfe beim Hauptteil (9.Klasse, Maskenbildner, Informationen)

Was könnte ich alles in meinen Hauptteil schreiben? Ich habe schon so einiges:

Der Maskenbildner ist ein Beruf im Film- und Theaterbereich, dessen Aufgabenfeld über das des Visagisten hinausreicht. Maskenbildner sind beim Film, Theater, Musical, an der Oper und überall dort beschäftigt, wo Menschen in der Öffentlichkeit ein spezielles Aussehen brauchen. unterstützt Darsteller und Darstellerinnen dabei in ihre Rollen zu schlüpfen, indem er nach Vorgaben, Skizzen oder nach Eigenverantwortlichkeit Frisuren, Haarersatzteile, Make-Up und plastische Masken herstellt bzw. erledigt. Doch zunächst liest er das Drehbuch durch und macht sich mit dem Vertraut. Er nimmt an allen vorbereiteten Gesprächen mit dem Regisseur, mit dem Kostüm Bildern und dem Filmarchitekten teil. Er kalkuliert anhand der Entwürfe die Kosten für die Herstellung, die auch Teil des gesamt Budgets sind. Wenn nötig, arbeitet der Maskenbildner in einer Werkstatt um die plastischen Masken herzustellen. Anschließend werden sie dann für den jeweiligen Darsteller angepasst das heißt aber nicht das seine Arbeit ab hier zu Ende ist. Er muss während des Stückes beziehungsweise in den Pausen, wenn die Maske nicht richtig sitzt oder die Schminke verschmiert ist wieder grade biegen. Er muss die Darsteller beziehungsweise die Darstellerinnen oft um schminken zum Beispielaus dem Grund, weil der Darsteller oder die Darstellerin in der nächsten Szene weinen soll, fällt hin und bekommt eine fette Narbe im Gesicht oder Ähnliches. Um Maskenbildner zu werden, so ist es seit 2002 festgelegt, ist eine Ausbildung für drei Jahre ein muss.

habt ihr vielleicht noch etwas was ich mit reinschreiben kann oder wie ich ein Text umformulieren kann, sodass er länger wird? Ich muss mindestens 1ne Seite damit voll haben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?