Wie kann ich Plastikzähne in meinem Mund festbekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt ein Wachs beim Zahnarzt, das man bei Zahnspangenträgern verwendet, um die Schleimhaut zu schützen, wenn sie gereizt ist. Das hat auch eine ganz gute Klebewirkung. Mal nachfragen, kostet bestimmt nicht viel. Zahnspangenträger kriegen es umsonst. ;-)

Danke das wäre ne Möglichkeit.

0

Warum lässt du dir keine falschen Zähne , die auf deinem Gebissabdruck geformt werden und nur reingedrückt werden, vom Zahntechniker, bzw. einem Maskenbildner machen, der Zahnprotesen herstell?? Das machen auch die Schauspieler vom musical "Tanz der Vampire", die damit täglich singen müssen! Ist halt eine etwas teurere Angelegenheit, aberauch dauerhaft und ohne Gefahr für deine echten Zähne! Viel Glück!

hol dir bei deinem Zahnrzt dentales silikon . das kannste in die Plastikzähne einbringen dann etwa 10-15- min die zähne innen Mund bis das Zeug fest is.

Danach kannste die zähne wieder rausnehmen. und in zukunft einfach mit etwas haftcreme für Prothesen wieder befestigen .

Da würde ich Knet oder Dichtmasse verwenden. Das Zeug ist wie gemacht dafür.

Hmmm weiß nicht ob das Zeug nicht zu giftig ist....will noch länger leben...aber Danke

0

frag mal evtl. bei deinem Zahnarzt, die verwenden dóch immer so rosa Modelliermasse wenn ein Zahnabdruck gemacht wird; vllt weiss der einen Rat.

Danke,daß hatten wir auch schon überlegt, aber ich denke das hierfür die Zeit zu knapp ist. Hab nur noch knapp 2Wochen Zeit Gruß Steve

0

http://www.racheshop.de/product_info.php?cPath=1426_858&products_id=1710
das müsste der Kleber für die Zähne sein.Aber bestell dann lieber eine Packung mehr , da braucht man ganz schön viel davon...........

Jaaaa...Super die haben sogar diese 2 Komponenetenmasse....Vielen tausend Dank.... Bekommst eine Freikarte fürs Stück....jetzt muß ich nur noch mit diesen Dingern im Mund singen können. Gruß Steve

0

hey, noch was: versuchs mal mit mehl. klebt auch (weiß aber nicht, ob das mit den zähnen klappt)

http://www.maskworld.com/german/products/schminke/falsche-zaehne--620/zubehoer--6203/ersatzmasse--3041

Das gibts auch in grösseren mengen

Haftcreme für Prothesenträger vielleicht?

Das habe ich auch zuerst gedacht.

0

Haben wir auch schon ausprobiert aber war nicht fest genug und hat eher zu Würgreiz geführt.

0

oder vielleicht ein zuckerfreies kaugummi ...

tackern... und drin lassen

Was möchtest Du wissen?