Wie kann ich Pickel weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir einfach mal einen Besuch beim Hautarzt. Dann werden sich deine Fragen schon beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ein Hautarzt kann sogar eine Creme extra für dich anfertigen lassen.Geh hin,Du wirst glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit, jeden Tag das Gesicht waschen, und nicht nur 1 mal, sondern mindestens 4 mal und das Morgens Mittags und Abends und nach bedarf wenn man merkt das das Gesicht fettig oder sich unwohl anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von businesss
18.07.2016, 01:04

hast du nh behinderung

0

lies die antwort die ich vor ein paar minuten dazu geschrieben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?