Wie kann ich Personen meiner Geschichte nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benenne sie passend nach ihrem Charakter. Das kann auf eigene Erfahrung gründen (alle Sebastians die du kennst tragen eine Brille, alle Lisas haben braune Haare), oder nach deren Herkunft.

Diese Seite kann dir helfen: http://www.vorname.com/

Dabei solltest du aber noch beachten, dass die Namen der Zeit deiner Geschichte und der Lokalität angepasst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es in deiner Geschichte? Sind die Personen deutscher Herkunft oder sind sie aus dem Ausland? Wenn ja aus welchem Land? (Und mit deutscher Herkunft meine ich nicht nur Deutschland ;P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theevilfox
28.03.2016, 18:38

Deutschland und London

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
28.03.2016, 19:02

Junge oder Mädchen? :)

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
28.03.2016, 19:03

Spielt es im heutigen Zeitalter?

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
29.03.2016, 00:06

Mädchen: Jule, June, Mai, Pia, Caitlin, Kate, Sara, Enie
Junge: Jay, Ben, Finn, Jake, Luke

Falls mir noch was einfällt melde ich mich :)

0

Was möchtest Du wissen?