Wie kann ich per Wlan eine Datenverbindung mit meim Pc herstellen?

2 Antworten

Du meinst Handy <--> PC oder PC <--> PC?

Wenn ersteres empfehle ich die App AirDroid (im Falle eines Android Smartphones)

Du kannst z.B. My Phoneexplorer benutzen. Oder per USB-Kabel ganz einfach im Explorer die Dateien hin u. her kopieren. Dazu muss allerdings USB-Debugging aktiviert sein.

handy verliert oft WLAN Verbindung nach einigen Min wegen Authentifizierungsfehler?

ich hab das internet jetzt seit freitag und eigentlich war alles ok aber seit gestern abend schmeißt mich der router immer wieder raus. WLAN schlüssel ist richtig eingegeben

...zur Frage

Handyverbindung zu HotSpot funktioniert nicht?

Ich habe in meinem Handyvertrag (t-mobile) eine WLAN-Flat. Also ich habe zu allen möglichen WLAN Netzen Zugriff (McDonalds, Telefonzellen, Flughäfen, usw.). Ich musste an eine Nummer "WLAN OPEN" schicken und habe dann Benutzernamen und Passwort erhalten. Wenn ich unterwegs mein WLAN einschalte, werden mir auch die HotSpots angezeigt und dann steht da, dass mein Handy "verbunden" wurde. Das Problem ist nur, dass es nicht funktioniert, also ich habe keine Internetverbindung. Mir wurde bisher auch nie irgendwas angezeigt, wo ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben musste. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch vielleicht auch diesen Vertrag und weiß, wie ich die HotSpot Verbindung richtig herstellen kann?

...zur Frage

Warum kann ich per WhatsApp keine Fotos versenden?

Hallo,

ich nutze gerade das Wlan auf einem Kreuzfahrtschiff.

Internet am Handy funktioniert problemlos und ist auch schnell.

Nachrichten kann ich per WhatsApp versenden aber keine Fotos. Das Foto geht einfach nicht raus.

Mit einem anderen Handy funktioniert es.

Woran liegt das?

...zur Frage

IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

Und zwar habe ich folgendes Problem, wie oben bereits erwähnt, überträgt der Fotostream auf dem IPhone plötzlich die Bilder nicht mehr auf den PC, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Mein Freund und ich haben unsere IPhone gekoppelt und im Fotostream werden uns jeweils die Fotos des anderen angezeigt, allerdings spinnt die Übertragung zum PC. WLAN ist natürlich vorhanden. Habe auch bei den Einstellungen nochmal nachgeschaut, finde keine veränderung. Es ist alles wie es vorher war.

Kann mir jemand sagen woran es liegt? Finde es lästig die Fotos immer einzeln rüberzuziehen. Fande den Fotostream imer sehr angenehm, da man die Fotos sofort auf den Rechner hatte.

...zur Frage

Unbegrenztes Datenvolumen mit Mobile Daten?

Wenn man die Mobilen Daten bei Telekom einschaltet, hat man dann unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 24h und wenn ja wie viel kostet das?

...zur Frage

Wie ist das Verfahren wenn man den Wlan-Vertrag bei Vodafone kündigen will?

Ein Mitarbeiter in Vodafone hat mir gesagt, ich soll ihm Fotos von meinem neuen Modem schicken, um den Wlan-Vertrag kündigen zu können. Er meinte das ist das normale Procedere, was mir aber als total komisch erscheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?