Wie kann ich per Remotedesktopverbindung Videos mit Tonausgabe auf meinen Boxen abspielen?

3 Antworten

Kann keine Videos aus Facebook abspielen

Immer wenn ich in Facebook ein Video abspielen will bekommenich die Meldung "Video kann nicht abgespielt werden, überprüfe die Stärke deiner Verbindung und versuche es erneut". Aber eben nur in Facebook, habe ja wlan an oder unterwegs LTE, an der Verbindung liegt es nicht. In YouTube und überall geht es ja auch. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie Remotedesktopverbindung aus dem Ausland?

Ich habe einen Windows 2008 R2 Server und würde gerne einem Programmierer aus Russland die Verbindung per RDP erlauben. Ich habe meine Firewall deaktiviert, jedoch kann er einfach keine Verbindung herstellen. An was könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Heute ist ein Feiertag, weswegen mir niemand vom Support helfen kann.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gibt es zurzeit eig irgendeine Möglichkeit Sinusbot auf einen Linux Server zu installieren ?

Gibt es zurzeit eig noch irgendeine Möglichkeit den Sinusbot auf einem Linux Server zu installieren ? Da die alte TS Version anscheinend zu "alt" für unseren Ts ist, zmd connected der Bot nicht, und die neue TS version ist ja nicht mit Sinusbot kompatible.

...zur Frage

Schlechte Downloadrate, trotz guter Leitung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Leitung bekommen und habe sofort einen Speedcheck gemacht, um meine Downloadgeschwindigkeit zu ermitteln. Dieser zeigte auch sehr gute Ergebnisse von ca. 29 Mb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade komme ich nur auf ca. 5 Mb/s. ( Getestet auf Steam und Blizzard) Anschließend habe ich noch einen Speedcheck gemacht, welcher mir sogar 40 Mb/s angezeigt hat. Was kann ich tun um meine tatsächliche Downloadrate zu verbessern? Woran könnte das liegen? BTW: Anfänglich dachte ich es liegt an den Steam - Servern, doch als ich es bei Blizzard probierte zeigte es fast die gleichen Ergebnisse.

• Danke im Vorraus
...zur Frage

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Handy hängt beim abspielen von Videos immer?

Mein Handy (iPhone 4s) hängt beim abspielen von Videos immer, das Video läuft also nicht flüssig. Dies ist unter anderem auf Facebook und youtube so. An der internet Verbindung liegt es nicht, da dies auch bei bereits geladenen Videos der Fall ist...
Was meint ihr woran es noch liegen kann bzw was das Problem ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?