Wie kann ich per PC eine App auf meinem Android Device installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst mindestens Android 4.4, ansonsten kannst du die Pokemon GO App NICHT installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App ist für neuere Android Versionen entwickelt. Es kann sein, dass es gar nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0812
16.07.2016, 16:12

Die App funktioniert ab dem Samsung Galaxy s4 im Playstore reibungslos (Abgesehen von den Mini-Versionen, die funktionieren nicht). Also auch beim s3 geht es nicht. Allerdings kenne ich welche, die auch Pokémon Go auf dem S3 spielen. Außerhalb vom Playstore installiert.

0
Kommentar von Manuauto
16.07.2016, 16:20

Dann gebe ich dir einen apk link, versuche es mal

0

Was möchtest Du wissen?