Wie kann ich per CMD oder PowerShell unter Windows 10 Windows Update dazu bringen, nicht nur nach Updates zu suchen, sondern sie auch direkt zu installieren?

1 Antwort

Windows 10 Update installiert nicht?

Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche ein Update für Windows 10 zu installieren aber wenn der PC neu startet kommt nicht die übliche Anzeige, dass Updates installiert werden, der PC startet ganz normal neu. Ich bekomme auf dem Desktop dann eine Benachrichtigung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen".

Mein PC:

Asus ROG Strix Z270E Gaming

i7 6700k

32GB GSkill @2400 MHz

Asus GTX 980

...zur Frage

Windows Update Endlosschleife?

Hallo,

seid ein paar Tagen muss ich immer wieder neue Windows-Updates installieren. Beim Installieren steht dort immer 1 von 23, bei der nächsten 1 von 22 und so weiter, ich bin bei 19 angelangt (KB4089848). Nun kann es ja nicht sein das ich 40 mal meinen PC neu starten muss und 19 mal getrennt Updates machen muss. Ich habe den Update-Verlauf gelöscht, und habe in der CMD DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und sfc /scannow eingegeben. Immer wenn ich Updates suche, kommt ein neues und möchte sich installieren.

Was kann ich tun, damit alle auf einmal gedownloadet und installiert werden.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Windows 10 Update Client dauerhaft deaktivieren?

Auf meinem Pc will ich keine Updates haben, da durch diese irgendwie mein Internet verrückt spielt. Aus diesem Grund deaktiviere ich auch immer den Update Clienten von Win 10, da man die Updates ja leider installieren muss. Dieser allerdings aktiviert sich immer wieder von allein und wenn ich dann nach Hause komme (ich lasse meinen Pc des öfteren an) muss ich feststellen, dass sich die Updates einfach wieder installiert haben, obwohl diese gelöscht und der Update Client deaktiviert war. Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe Windows Updates deaktiviert und habe dann versucht die alte Version zu installieren und mein PC startet nun nicht, da er das sich immer neu startet?

Was kann ich nun tun ohne meinen kompletten PC zu reseten? Kann man ihn irgendwie starten ohne dass er das Windows Update versucht zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?