Wie kann ich PDF-Sudoku lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger kannst nur ausdrucken.

wenn kein textfeld hinterlegt ist, kann man auch darin nichts schreiben. heißt also: pdf bearbeiten, textfeld einfügen und speichern.

Danke, aber unter bearbeiten gibt es die Funktion Textfeld einfügen nicht. Gruß

1

Danke, aber unter bearbeiten gibt es die Funktion Textfeld einfügen nicht. Gruß

1
@dresanne

Das wundert mich nicht, ein PDF ist auch nicht für Änderungen gedacht.

0

E-Reader für Uni (Tolino Shine?)

Guten Tag, ich bin am überlegen, ob ich mir einen E-Reader zulege, wobei mir der Tolino Shine schon eine weile durch seinen Preis und der Unabhängigkeit des Shops ins Auge gefallen ist . Hauptsächlich will ich ihn dazu nutzen, um hauptsächlich Fachbücher immer dabei zu haben (oder in der Bib ausleihen zu können) und um PDF Dateien bei Gelegenheit angenehmer durchlesen. Habe ja leider nicht immer für alles Platz im Rucksack..

Hat jemand Erfahrung mit dem Tolino Shine hinsichtlich PDF? Oder vielleicht andere Empfehlungen?

Vielen Dank schonmal =)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen ein tablet und ebook reader?

ich bin am überlegen mit ein tablet oder ebook reader zu kaufen,aber ich weiß nicht was. ich bräuchte es für bücher, pdf und andere dukumente. welches der geräte ist besser für mich geeignet?

danke maxchen110511

...zur Frage

Welchen ebook reader für pdf?

Welchen ebook reader könnt ihr empfehlen, wenn man auf Laptop viele PDF Bücher hat?

...zur Frage

Was gibt es für Lösestrategien bei Sudoku?

Ich habe letztens mit Sudoku angefangen und habe Kreuz und Quer nach plausiblen Zahlen gesucht. Letztens sagte ein Kumpel, das es da unendliche Strategien gibt. Er selbst erklärte mir , dass er sich immer nur auf EINE Zahl konzentriert bis sie in jedem Kasten vorkommt und dann geht er erst zur zweiten über. Und so löst er Sudokuaufgaben jeweils in 3 - 6 Minuten. Ich komme mit seinem und meinem System irgendwie nicht zurecht. Hat jemand von euch besondere Lösungstrategien? (Okay ist zwar schwer es hier so zu erklären, aber ich hoffe auf Antworten) Dankeschön im Vorraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?