Wie kann ich PDF Dateien auf eine CD brennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es braucht keine teuren Programme. Am Besten du verwendest "CD BurnerXP" oder "InfraRecorder"

Da erstellst du eine neue Daten CD und ziehst dann die Dateien drauf. Deine "Datenverlust" Meldung kommt vermutlich von einem Datensicherungs Programm oder von Windows selbst wenn du die PDF Dateien einfach auf die CD gezogen hast.

Dann meint das System, dass du die Daten wenn du sie nicht bald brennst verlieren würdest, was natürlich quatsch ist, solange du sie noch in deinem ordner gespeichert hast.

Hallo abcdman,

welches Programm benutzt du denn ? Du kannst zum Beispiel mit Nero™, falls du dieses Programm besitzt, eine Daten CD oder DVD erstellen und dann die PDF da frauf brennen. Ist eigentlich realativ einfach.

MCCreeper

also ich habe auf arbeitsplatz geklickt und dann auf die leere cd und dann die dateinen eingefügt, wenn ich dann auf brennen klicke kommt diese meldung, also ich hab von dem brennen nicht so viel ahnung

0